NBA

Hab nur shaq, magic, barkley und co zitiert

Gibt einfach kein experten der bronny in der nba sieht, hochgezogen für den Einwechslung moment mit seinem vater… jetzt ist aber auch gut damit, ab in die g League, erfahrung sammeln und nächste saison versuchen nba basketball und fertig… dann kann man das thema james jr endlich weglassen

Oder er trainiert auf hohem Niveau und sammelt paar Minuten. We will see

Wenn davis eine starke saison spielt werden die lakers um platz 8-10 mitspielen… Da wird es nicht viel crunch time geben. Dann lieber 20+ Minuten g league anstatt 4 minuten nba oder? Mal abwarten

Ich werde in Zukunft nicht mehr über bronny james schreiben, für mich ist er einfach kein nba Spieler kein top 500 Spieler der Welt… Fand den geschichts moment cool, vater und sohn etc. Aber jetzt ist dann auch gut…

Giannis dann nächste saison nach dallas und luka mit 6 ringen in folge inc

Luka und Giannis sind jetzt auch kein 100%iger fit.

Meinte deinen sixers take.

Mir ist das egal, wenn Embiid nur jedes zweite Spiel macht, aber für die Playoffs fit ist. PG wird dank Maxey dann auch nicht der alleinige Leistungsträger sein. Abgesehen davon ist die Truppe (Sixers Fanbrille kurz nach oben geschoben) eigentlich auch ganz solide.
Man hat mit Drummond endlich mal wieder einen richtigen Backup für Embiid. KO hat bei den sixers auch seine Rolle gefunden und Tobias „useless“ Harris wurde wohl mehr als brauchbar ersetzt.

Die müssen einfach „nur“ (yes I know, es sind die sixers) gesund in die Playoffs kommen, dann sollte alles offen sein.

wollte dich grad trashtalken und darauf rumreiten wie alt drummond ist, aber der ist ja erst 31

wenn Bronny jetzt zurück tritt, geht er nicht nur als erstes, sondern auch als ungeschlagenes Vater-Sohn-Duo in die Geschichte ein

Ich habe in der Pre Season ein Tik Tok gesehen mit rankings, und einer meinte Rebound König wird andre drummond… Und ich schwöre ich dachte der sei 38-40

Der ist gefühlt schon 20 Jahre dabei und ist erst 31 Jahre Alt… War auch geschockt

1 Like

Bronny wird nächstes Jahr razieren ihr möchtegern Experten

Die frage ist halt was. Highschool ist nicht moeglich

1 Like

Ich bitte drum!

Der Giannis & Luka Take ist genauso wild und mehr Fanwünsch als realistisch.

@s.angello solange die Sixers alle zusammen haben, schätze ich Nurse auch so ein, dass er was geiles auf das Parkett schickt, aber das Team steht auf min. 4 wackligen Knien :frowning:
Größte Gefahr, neben der Gesundheit von PG13 und Embiid, dass die 3 wichtigen Akteure nicht gut genug eingespielt sind. Und die Rollenverteilung wird auch spannend sein. Embiid hat nicht selten am Ende des Spiel keine Luft mehr. Sollte er dann in der Clutchsituation den Ball bekommen? Oder Maxey? Oder PG13? Mir wäre stand jetzt Maxey am liebsten, da ich bei ihm nochmal eine Entwicklung nach oben sehe.

Kommt immer auf die Situation an, bei 3 Punkten zum Ausgleich oder Sieg Maxey/PG13, ansonsten bin ich mit allen 3 fein.

Noch kein Spiel gespielt, aber die NBA hat jetzt schon mal kein Bock, dass Embiid sich in der Regular Saison schont :smiley: Bin gespannt was bei der Untersuchung rauskommen wird bzw. wie die Strafe aussieht, falls eine folgt.

https://www.instagram.com/p/DBeou5Xy0_1/

James Harden hat nicht nur den Korbleger zum Sieg verballert, sondern auch 4 sekunden vor dem ende der OT auch noch den Freiwurf zum 114-114, und durant mal wieder einfach nur clutch

Unlucky für die clilpers

Lamelo blub Ball gut Rasiert heute

King curry wieder mal gezaubert

Jemand hier bei Sorare aktiv wenn’s um die NBA geht???

Heute Nacht 2 richtige Geile Spiele

Dallas v Spurs und OKC v Denver

Bin gespannt wie sich die Spurs über die Saison entwickeln. Könnte vielleicht sogar was mit den playins werden.

Ich hoffe sie Sperren Embiid für 50 Spiele und geben den Phillys eine Strafe von 250 Millionen… Kriege das Kotzen wenn ich an diesen Horst denke. Das er bei jedem Kontakt zu Boden geht wie Neymar ist eine Sache, aber das er jetzt keine Back2Back`s mehr spielen will ist so Asozial für alle Basketball Fans. Hoffe die NBA greift durch, nach der Regeländerung im letzten Jahr

Ein Fitter Kawhi Leonard wäre ein Top 10-20 All Time… Aber irgendwann muss man auch einfach Goodbye sagen… Er wird wieder für 4-8 Wochen fehlen… So Quatsch das er nochmal 150 Millionen kriegt

Center Rudy Gobert und die Minnesota Timberwolves haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Der viermalige Defensive Player of the Year unterzeichnete demnach eine Verlängerung über drei Jahre und 110 Millionen US-Dollar.

Ich denke NBA-Fans werden es verkraften können, den Foulbaiter nicht im jedem Spiel spielen zu sehen :smiley:

LETS GO MAVS

Geht doch. Kaum fallen die Shots zieht man auch locker weg.

1 Like