Paul george opt out
Mal sehen wo er hingeht… tippe warriors
Paul george opt out
Mal sehen wo er hingeht… tippe warriors
Get ready to learn Dallas, Klay
Lässt Luka sich mal endlich wegtraden bevor ihm weitere Altstars angehängt werden?
Preach. Luka zu OKC oder zu den Spurs bitte
Wie soll das funktionieren? Die haben auch ohne Klay kein Capspace, ihn zu signen. Für die war S&T die einzige Option.
Orlando, Philly wären hier vermutlich die Teams, die ihn reinbekommen könnten und realistisch sind.
https://x.com/wojespn/status/1807678190078308537?s=46
[Woj] BREAKING: Free agent F Paul George has agreed on a four-year, $212 million maximum contract with the Philadelphia 76ers, sources tell ESPN. George committed in a meeting with Sixers officials and returns East to join Joel Embiid and Tyrese Maxey in pursuit of an NBA title.
Die letzten 2 Jahre werden richtig wehtun - vielleicht sogar Richtung nächster Tobias-Harris-Vertrag. 34 Jahre alt. Oft verletzt. Wenn er es hinbekommt, dass er nur die 3.Geige spielt, wäre das für alle hilfreich, aber viel zu viel Geld. Aber ihm geht es eh nicht mehr um den Erfolg nach seinen letzten Aussagen. $$$
Die letzten zwei Jahre sind egal, weil bis dahin Embiid wohl eh die Schuhe an den Nagel hängen muss :D
Bis dahin muss halt mindestens ein Titel drin sein
Drummond und E. Gordon auch zu Philly. Wusste gar nicht, dass Gordon überhaupt noch spielt und scheinbar sogar noch ganz gut lol
Chris paul zu den Spurs
Und Lebron wohl klay angerufen, gibt wohl ein sign n trade… Mal sehen ob er wirklich zu den Lakers geht
CP zu den Spurs gefällt mir sehr gut falls sie statmäßig keine Allstar contribution von ihm suchen
Gordon war doch bei den Suns, oder? „ganz gut“ ist aber glaub ich übertrieben, defensiv ist er nur noch ein Loch, aber shooten kann er noch.
Ansonsten glaub ich nicht, dass PG Philly jetzt über den Gipfel bringt. Ist einfach auch kein PO-Performer.
Sign + Trade war immer das wahrscheinlichste Szenario bei Klay, zumindest wenn er noch über 20m verdienen will. Mavs können ihm maximal 16m bieten und Lakers & Co sogar noch weniger.
Aber Dallas ist laut übereinstimmenden Medien immer noch der Favorit auf ne Verpflichtung.
Schade, dass man DJJ verloren hat, aber mit Naji Marshall hat man den gleichen Prototyp direkt wieder bekommen und sogar bisschen günstiger als DJJ.
Ganz gut natürlich relativ zu seinem Alter und dafür, dass er etwas in der Versenkung verschwunden ist. Die 11 PPG hatte man gar nicht auf dem Schirm. Klar kein PO Schlüsselspieler, aber Veteran und reguläre season kann er schon etwas Last abnehmen.
BREAKING: Free agent center Isaiah Hartenstein plans to sign a three-year, $87 million deal with the Oklahoma City Thunder, sources tell
. Hartenstein departs the Knicks for an enormous contract and gives OKC a new anchor inside.
Krass, wenn das passiert.
Würde den Vertrag nicht annehmen, sondern für 6 Mio bei den Rockets spielen
:schroederface:
PG ist halt einer der größten Baits finde ich. Er erwartet halt, wie ein Superstar behandelt zu werden, den Ball vorzubringen usw, aber will keine Verantwortung übernehmen.
Die Instant-3er-Wurf Possessions werde ich bei den Clips einfach 0 vermissen von ihm. Genauso die unnötigen TOs, weil er kein Drive & Kick kann.
iHart frustriert mich immernoch so, dass die Clips damals Wall (oder Rondo?) über ihn verlängert haben.
OKC jetzt aber ziemliches Brett, Philly reichts mMn nicht gegen Boston - vor allem nicht bei der Verletzungshistorie der Key-Player.
Nuggets machen mir gerade Sorgen, da kommt nix nach und die bluten seit dem Titel ihre Roleplayer.
Tobias Harris back in Detroit
Klay zu den Mavs! 3 Jahre 50m, letztes Jahr ne PO. Und Josh Green nach Charlotte. Mal gucken, wie der Trade genau aussieht. RIP Aussie Prince
Wird >40% Dreier treffen müssen, um auf dem Court zu bleiben imo. Mal gucken.
Dazu muss er überhaupt erstmal 3er nehmen lol
Hoffe da kommt noch was oder Lively macht nen krassen Sprung
<3