NBA

GZ Mavs. Drei road games gewinnen, ist schon sehr stark. Muss man aber auch sein, wenn man gegen die 37-4 Celtics den Titel holen möchte.

Celtics sind reif für den Titel

1 Like

Uff, echt schwierig.
Würde es Dallas mehr gönnen, aber irgendwie dünkt es mir, dass die Celtics sich das holen.
Derrick White als X Faktor.
Porzingis könnte auf jeden Fall die Dynamik drastisch ändern, wenn er wieder dabei ist.
Hab Bock auf 7 Spiele :smiley:
Boston - Mavs: 4 - 3

Dirk ist auf #6 ich fass es nicht… Bin mir ziemlich sicher das ich jedes Dallas Spiel der letzten 25 jahre gesehen habe, aber die 199 tech fouls von dirk hab ich so nicht gesehen :joy:

Crazy das nur 5 Spieler mehr tech’s in der nba haben

4-2 Coinflip

Aber… FTC!

Glaube nicht, dass die Celtics ein gutes Matchup für die Mavs sind.

Celts 4 : Mavs 3

Zu geil hahaha

4 Like

Finndog!

Und Mike Conley mit 0 Technicals in 17 Saisons :exploding_head:

Hartenstein absolvierte in dieser Saison 75 Spiele und wurde nach der Verletzung von Mitchell Robinson in New York zum Starter auf der Fünf. Auch nach der Rückkehr von Robinson behielt der frühere DBB-Spieler seinen Platz und begann in allen 13 Playoff-Spielen. Dabei legte der 26-Jährige durchschnittlich 8,5 Punkte, 7,8 Rebounds sowie 0,9 Blocks bei einer Quote von 59,2 Prozent aus dem Feld auf

Gerüchten zufolge könnte Hartenstein in diesem Sommer einen Vertrag zwischen 80 und 100 Millionen Dollar für vier Jahre absahnen, allerdings nicht von den New York Knicks. Diese können dem Deutschen maximal 72,5 Millionen Dollar für vier Jahre offerieren, nachdem die Knicks den Center vor zwei Jahren für 16 Millionen Dollar und zwei Saisons unter Vertrag nahmen.

Könnte mit diesen Vertrag weit mehr Verdienen wie Dennis Schröder in seiner gesamten Karriere zusammen… Hoffe Hartenstein kann das Level halten was er in den Playoffs gezeigt hat

Wer ihm das zahlt ist bisschen dumm

Hoffe er hat einen besseren Berater

Kyrie sieht seit 5 Jahren aus wie 40.
Meine Meinung.

https://vm.tiktok.com/ZGeqFJJEK/

Richtig geil editiert…

Heute Nacht geht es los mit der Luka Show…

5 Stunden noch und die Mavs spielen einfach in den Finals :hugs:

1 Like

Schon eine schöne „Überraschung“.
Werde mir das Spiel morgen im Re-Live gönnen.