GAFFORD mit dem Monsterblock und dann mit dem Alley DUNK in deren Fressen i love it
Easy sweep in den conference finals… gg ( boston kann kommen )
GAFFORD mit dem Monsterblock und dann mit dem Alley DUNK in deren Fressen i love it
Easy sweep in den conference finals… gg ( boston kann kommen )
KAT mit 0/7 3ern „Bester Big Man Shooter aller Zeiten“
0/8
Das wollte ich vor 5 Minuten schreiben, und dann unseren Blonden lulatsch erwähnen, aber wollte hier kein Spice reinbringen ^^… Kat Kackt komplett ab in den Playoffs… Und Ant scheint einfach leer zu sein…
Letzte Game war es reid der sie am leben erhalten hat, und jetzt Kyle Anderson…
Easy finals shalalalalalaa
31 zu 17 fta. Da weiß man, wer das Spiel für Dallas gewonnen hat.
Btw. Kat 4/32 von downtown last 5 games… katastophal
Bin bisschen enttäuscht von den Wolves langsam
Allein in dem Video oben (wo es mit 104-104 losging)
Der Hauptteil der Freiwürfe kam im 3. Q, wo die Mavs gefühlt nach 2 Minuten schon im Bonus waren.
Refs waren kacke heute, aber zum Glück einigermaßen auf beiden Seiten. Die klaren Fehlentscheidungen kamen gegen die Mavs, dafür haben die Wolves vllt. paar Fouls zu viel gepfiffen bekommen bzw. paar FTs zu wenig.
Fyp
Der Jumper danach war auch clean
2 Absätze zusätzlich und ich hätte geglaubt, dass du LAL Fan bist.
/s
Mit Embiid Fans werd ich sicher nicht über Flops reden :D
Das Foul beim Jumper war so offensichtlich, das sogar die Mods es gesehen haben, und die betteln seit der ersten Minute darum, dass Edwards doch bitte endlich mal abliefert
Als Embiid Fan erkenne ich einen Flop noch mit drei Promille ;D
Wo soll denn das Foul beim Jumper sein? Keine Berührung und genügend Platz zum landen
Guck doch mal auf die rechte Hand, die Luka am Oberkörper/Hals voll trifft.
RIP Bill Walton :(
Oh no :/
R.i.p bill walton
Jaylen brown ecf mvp
richtiger Pimmelaward
Sry das muss ich leider posten… Das ist so Witzig und gleichzeitig falsch dieser AI mist…
Aber was er da sagt zu funny
https://www.tiktok.com/@playersvoice/video/7373859582529064235?q=luka%20doncic%20ai&t=1716923517569
Heute Nacht 2:30 Uhr dann der Sweep und der Einzug in die NBA Finals
Wenn Porzingis Fit wird, kann es Stressig werden unterm Korb… Aber Luka machtd as schon
So Abfahrt…
Ant/Karl-Anthony Curry vs Batman and Robin
KLEBER IS BACK
Der Ball läuft so saaaaaahnig bei Dallas… Könnten auch die Prime Warriors sein
Was ein Hin und Her :S