Hab ich schon getippt
Wie geil wäre es eigentlich wenn Rick die Mavs in den Finals natzt
Hab nur noch die letzten 5 Minuten gesehen, aber da ging echt gar nix mehr bei den Nuggets. Die schwache Bank dann wohl doch durchgeschlagen.
Jokic auch enttäuschend, 2 3er gebricked und ansonsten nur Murray machen lassen
Celtics - Pacers 4-0
Wolves - Mavs 2-4
Das Stimmt so nicht, murray hat gar nichts gemacht zweite hälfte, glaube nur 10 Punkte… Wurde 3-4 geblockt bzw. Ball steal der war zweite halbzeit komplett von der Rolle
Jokic musste 3-4 Dreier Deep nehmen weil die Zeit runterlief
Alle bis auf Jokic komplett ausfall… Vor allem MJP der nicht einmal in der Bundesliga 10 Minuten kriegen würde
Die Höchststrafe für Denver war, das Towns im 4/4 erst wieder aufs Feld gekommen ist als Gobert sein 6. Foul bekommen hat
Egal Easy Dallas Titel nach 2011… Wolves und Boston werden gesnacked
SHALLAALALALALALALA
„die letzten 5 Minuten“. Da hat Jokic fast nur noch im High Pick & Roll den Ball zu Murray gegeben. Oder halt irgendwelche Not-3er genommen. Glaub die einzigen Punkte waren dann nach nem Fehler der Wolves nach nem Einwurf unterm Korb (von KAT)
Die beiden waren aber auch komplett gassed, die konnten kaum noch laufen 
Weiß grad nicht mehr den Namen (und ob sie da jetzt dabei war), aber hab vor ner Weile nen Bericht gelesen über eine Spielerin, die sowohl bei der „richtigen“ 5v5 NM als auch bei der 3v3 Mannschaft mitgespielt hat und FALLS sie dabei war sich jetzt entscheiden muss, wo sie bei Olympia mitspielt 
Ja Sonja Greinacher und svenja brunkhorst
Wäre bitter wenn die sich für die 5v5 entscheiden
Doppelstart „logistisch nicht möglich“
Die Qualifikation von Brunckhorst und Greinacher in der boomenden Disziplin sorgt für ein Kuriosum. Das Duo muss sich nun entscheiden, an welchem Wettbewerb es bei Olympia teilnehmen will. „Es würde beides gehen, aber logistisch und zeitlich ist es nicht möglich“, sagte Brunckhorst. Das liegt vor allem daran, dass die Vorrunde des Basketball-Turniers in Lille und nicht wie die meisten anderen Sportarten in Paris ausgetragen wird.
In den kommenden Tagen soll es Gespräche mit dem Verband geben, dann wird zeitnah eine Entscheidung erwartet. Dass die beiden Spielerinnen sich für unterschiedliche Teams entscheiden, kann sich Brunckhorst nicht vorstellen. „Wir sind so ein Duo, sind beste Freundinnen und sind seit vielen Jahren gemeinsam unterwegs. Ich glaube, es wird eine gemeinsame Entscheidung für uns beide“, sagte sie. Neben dem Frauen-Nationalteam und den 3x3-Frauen sind auch die Basketball-Weltmeister um Kapitän Dennis Schröder für Olympia qualifiziert.
Genau, im Bericht gings um Brunkhorst
Wolves 4:2 Dallas
Celtics 4:1 Pacers
2023-24 NBA All-Rookie teams:
First team: Victor Wembanyama, Chet Holmgren, Brandon Miller, Jaime Jaquez Jr., Brandin Podziemski
Second team: Dereck Lively II, GG Jackson II, Keyonte George, Amen Thompson, Cason Wallace
Das die Pacers das verloren haben ist halt mega Dumm… Wolves/Dallas werden Champion… Diese Boston Celtics ohne Porzingis einfach nciht gut genug
Sollte Kristaps fit sein, sehe ich keinen aus dem Westen die Celts schlagen
Das haben sie auch über die Nuggets gesagt und wäre nicht das erste Mal, dass J&J verkacken
https://youtube.com/shorts/LgzgHI9qcDI?si=lFjXK3yr1H4Ciz5m
Deswegen schaue ich zur zeit wnba… diese Frau. Steph Curry in der wnba
Wenn porzingis fit ist, sehe ich boston vorne in den finals egal gegen wen…
Aber die haben solche spiele dabei die absolut kreisliga sind… Mal schauen
Luka/Mavs > all 
Haliburton am Ende wirklich katastrophal. Zwar einen 3er in der OT getroffen, aber die Turnover…
Tatum ähnlich schlimm, aber dann noch ein bisschen in der OT gepunktet…
Lets gooooo luka
Kyrie hat die Tweets gelesen