NBA

Haha das ist echt so ein „Okay, nicht unser Tag“-Spiel. Mavs treffen gar nichts, Airballs werden zu Assists, dann triffst du mal nen 3er und dann trifft im Gegenzug TAJ GIBSON auch einen :smiley:

Denver hat vor 3,4 Tagen gegen OKC verloren… Und die Wolves sind noch nen Stück entfernt und werden jetzt auch nicht mehr alles gewinnen.

Der Randle-Bankshot hat mich laut auflachen lassen.

Bei -14 hatte ich kurz Hoffnung, aber das Ende hat wohl gereicht, dass es die Knicks nicht mehr abgeben im 4.

Poor Washed LeBron

Alter schwede, dir Lakers haben sogar gegen die rockets verloren…

1 Like

DS17 GOAT

Philly v Nets nachher

Hauptsache Simmons holt sich nachher seine Buh Rufe ab um damit besser vor dem Arbeitsgericht klagen zu können. So dumm von ihm/den Nets ihn mitzunehmen, obwohl er noch nicht spielen kann

Die Argumentation von ihm ist halt auch absoluter Mist :D

Sixers werden übrigens immer noch Meister

Sehe min. die Bucks noch vor den Sixers. Genauso wie die Heat.
Mit Harden in den Playoffs ist das echt so eine Sache. Um Embiid mache ich mir da keine Sorgen, aber ob er das Team alleine tragen kann, wenn Harden wieder eine Off-Night hat?! Die häufen sich schon doll seitdem er Houston verlassen hat.
Das Spiel hat eine Menge Schwächen der Sixers aufgezeigt und das werden sich die anderen Teams genau notiert haben.

Die Frage ist auch, ob Embiid in den POs 15-20x an die Freiwurflinie gehen darf. Insgesamt ist die Spitze im Osten schon recht ausgeglichen ohne klaren Favoriten.

Je nachdem, wie weit die Nets noch bis zum Saisonende klettern wird das auf jeden Fall für einen da oben eine unangenehme 1st Round

Man darf halt nicht übersehen, dass es vom kompletten Team eine Offnight war (nicht nur Harden). I mean 32% FG? cmon… selbst die 3er Quote war höher und mehr TOs als Assists :D

Embiid wird auch in den POs zu Recht 12 Freiwürfe bekommen

Hatte ein paar Sorgen heute, aber Dwight Chamberlain regelt das heute.

Vor allem 6 Rebounds in 12 Minuten. Das packt er manchmal in 2 Spielen nicht :laughing:

Jetzt callen sie auch noch die Face Shots gegen ihn. Heute geht alles für Powell.

20-10 in einer Hälfte. Für Dwight Powell. Houston ist widerlich.

20/10 in der ersten Hälfte :D

Mavs gegen Sixers wird das Duell der aktuell beiden besten Center in der NBA

Fühle mich kein bisschen schlecht für das Geschenk, nachdem Minnesota jetzt 6 Spiele gegen OKC, Portland und Orlando hatte.

Wolves Niederlage bei Orlando. Morgen dann im b2b gegen Miami. Da könnten die Top 6 im Westen dann schon fast durch sein.

Gefühlt in 5 Ingame-Minuten mal wieder nen 30-Punkte-Vorsprung halbiert und gleich muss Luka wieder rein, meine Güte…

Das Burke-Brown-Bertans Lineup fordert sowas aber auch heraus. Weiß nicht, wie lange Kidd Bertans noch ernsthaft integrieren will.

Greg popovich breaks nba record with 1336 wins … Einer noch dann wirklich Episch :smiley:

Lebron wieder mit 50

Wie dum man sich da fühlen muss, trotzdem das Spiel ernsthaft durchzuziehen :smiley:

Warum man dann nicht einfach sagt man kommt nicht und einfach die 20:0 Niederlage nimmt versteh ich nicht

Übrigens ist aktuell wieder die Zeit der Zeitumstellung, d.h. die NBA-Spiele starten eine Stunde früher als sonst.

Was auch heißt, dass die Mavs in 20 Minuten spielen (+15 Min). Brunson und Dodo wieder dabei, Bullock dafür raus

Man merkt direkt das Durant wieder zurück ist… … Jetzt wo Kyrie und KD wieder Fit sind, sind sie wieder in der Verlosung um den Titel. Wenn Kyrie in den Playoffs Spielen darf ^^

KD bei 46 Punkten und sind noch 4 Minuten. KD mit 53 Punkten