Let’s Go Knicks!
Embiid wieder in Playoffform hehe
9 Turnover bei 15 Punkten und nur 6 von 18 aus dem Feld. Beinahe sogar Quadruble.
Oha, OT. Aber passt gut zur Serie!
Maxey 41p 
Embiid manchmal einfach so ein Holz ey
Einfach Brunson ins Gesicht schlagen
Due bucks gewinnen einfach ohne dame und giannis
Pacers stinken ja auch, vor allem seit Haliburtons Verletzung
Totale Krüppelkeile in den Playoffs. Nur Mavs schaffen es völlig gesund gewämst zu werden.
Season einfach zu lang, wiederhole mich gerne
Bucks übrigens das erste Team, dass ein PO-Spiel ohne ihre 2 besten Scorer der Regular Season gewinnen.
Stimmt zwar, weiß auch jeder, aber es geht nunmal zuerst um Geld und danach um den Sport.
Boston führt mit 30 Punkten nach 14 Min ^^
Mavs bleiben dran im 1. Q. Die halbe Miete ist geschafft heute
Leider 3er immer noch ziemlich einseitig verteilt -.-
Exum einfach unspielbar, so bitter…
Egal, dass schlechte Viertel abgehakt. Alle anderen haben die Mavs bisher gewonnen, sogar das Zweite trotz den 8 Punkten im ersten Spiel.
DAS MAXI GAME
Okay Kyrie, du darfst jetzt auch wieder teilnehmen
DJJ so ein Steal gewesen
Diese „Fouls“ gegen Harden nerven so dermaßen…
WAS IST DAS FÜR EIN CALL LOL Meine Fresse ey…
BALL DONT LIE IHR
Junge junge, da wird einfach random ein Foul gecalled, nur weil sich Mann „verletzt“
FINISH THEM OFF BOYS. Westbrook der Drecksack auch wieder volle Kanne in Luka reingeworfen
JOSH GREEN 4-POINT-PLAY <3
Luka jetzt 16 Road-Games mit 20+ in den POs, neuer NBA-Rekord (MJ hatte 15)
Können wir BITTE aufhören, jemand anderen als Luka oder Kyrie den Ball hinten rausbringen zu lassen?!
Okay, das Ding ist durch für heute. Die Clippers sind echt SO scheisse, wenn sie keine 18 3er treffen lol
Playoff Beard ist zurück
Cya bucks and phillY
Wie bitter für die Bucks
Bisher eine Serie falsch, aber da lag ich gerne falsch hehe
Dass Beverly zum durchknallen neigt, war bekannt, aber die Aktion mit dem Ball in die Fans werfen (2x) + Reaktion bei den Journalisten wird hoffentlich ordentlich bestraft.
jetzt kann sich embiid wieder ausheulen gehen , hoffentlich wird er nie ein ring gewinnen.
Er hat schon ein MVP Geschenkt bekommen von der NBA und die NBA hat verhindert in Form der Ref das er nicht rausfliegt wegen der Aktion gegen Robinson… Irgendein Superteam wird sich schon finden die diesen pleb aufnimmt
Durant/Embiid zu den Knicks oder Durant zu Philly irgendwie sowas und er hat eine Chance auf die Finals… So lange die Nuggets zusammen bleiben gewinnen die eh alles… Aber Finals kann er irgendwie schaffen, was er nicht verdient hätte
Da gönne ich Lieber den 4. Besten Spieler aller Zeiten LBJ ein Ring… Aber bitte kein Embiid
Embiid hat ne absolut MVP-würdige Saison gespielt letztes Jahr
Tobias Harris? Zum Glück ist das Trauerspiel vorbei