Nachdem er alle freien Fragen beantwortet und seine 2cents zu den Refs (auch vom Sixers Spiel davor) & der NBA gesagt hatte.
Ist doch klar, dass er und AD mad sind. Sie hatten die Chance ein Spiel in Denver zu klauen, haben es aber im 4Q verkackt.
LeBron eigentlich immer noch auf dem Trip, dass er erst aufhört, wenn er mit seinem Sohn auf’m NBA-Court stand?
Keine gute HZ offensiv, dafür steht die Defense. Durchziehen jetzt!
Uff PJ gerade das Game komplett zu den Clippers geworfen…
FUCK YES LETS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Sixers vs Knicks L2M Report ist einfach nur traurig
Doncic muss halt 48min aufem feld stehen damit man gewinnt. Find das echt peinlich wenn der rest so kacke ist
Wenn die Superstars keine 40min+ in den POs gehen und das Team verkackt wird auch rumgeheult - von daher alles richtig gemacht von Doncic & Dallas. Ein Spiel schon mal geklaut, obwohl Leonard wieder dabei war.
Gerade in den POs werden die Minuten immer hochgeschraubt, weil keine b2bs, nicht so viele Reisen.
Jetzt hat man z.B. 2 Tage frei, dass wird einer wie Luka verkraften.
Meine ja nicht dass es falsch ist. Auf dauer finde ich halt geht das nicht gut.
Glaube dass die Clips mit Kawhi nicht unbedingt besser sind, da Harden gefühlt nur mit 50% Motivation spielt wenn er nicht First Option ist.
Miami gleicht aus gegen die celtics ohne jimmy wtf
Aktuell werden auch nach und nach die Awards ausgegeben
6th Man war so knapp wie nie zuvor seit Einführung des aktuellen Wahlsystems (02/03-Saison)
1hit wonder von den Heat. Auch wenn ich sehr gerne Celtics vs Nuggets in den Finals sehen würde, fände ich es sehr lustig, falls die Celtics bereits gegen ihre Angstgegner in der ersten Runde ausscheiden würden.
Kal gucken ob Mazzulla 1-2 Adjustments in sich hat. Du darfst einfach keine Series gegen die Zombie Heat verlieren.
heute erste Homegame für Orlando: lets goooo!
Heute vorletzte Spiel von Lebron James bei den Lakers
https://vm.tiktok.com/ZGe9CCnW3/
Embiid hätte dafür fliegen müssen meiner meinung nach… wenn man sich die saison anschaut für was die Spieler alles ejected wurden
wenn das mal nur die einzige fragwürdige szene von flopbiid gewesen wäre 
https://streamable.com/k7ytih
Lakers erste Halbzeit meiste zeit mit 10-12 punkten geführt. Nach der Halbzeit hat Denver dann angezogen und gg. Easy peasy 3-0