Einfach zu geil, dass man dachte, dass das schon klappt mit Booker als PG 
Two way Book >>> Ant-Man!!
Naja 9/10 leute haben auch gesagt rud gobert + kat das geht nicht… Gobert wieder 37 Minuten gegangen… Das Team ist einfach Stimmig, auch wenn Nuggets sie hopps nehmen wird
Sehe schon kommen booker im homegame 60+
Es ist krass wie Hartenstein nach all den Schwierigkeiten der ersten jahre sich doch irgendwie in der nba halten konnte und jetzt Playoff spielt
Jalen brunson steht gerade bei 7-24 
Zufällig gerade entdeckt das knicks v philly auf joyn läuft
Bis zur Halbzeit haben die Lakers mitgespielt, zwischendurch mit 12 geführt… Jetzt Nuggets im 3/4 mal kurz angezogen und führen gerade mit 15 
Jokic am ende einfach angezogen 32/12/7 easy peasy
Embiid kann einem echt leid tun, was der durchmachen muss… So ein Spiel werden die Knicks aber nicht nochmal haben. Sixers in six
Man muss auch faiererwise sagen, dass die Aktion die er da gemacht hat nicht so schlau war, wenn man angeschlagen ist
Das stimmt, aber gut Adrenalin und so. Er reißt sich halt den Arsch auf und dann hat man Tobias „Max contact“ Harris neben einem. Egal wie die Saison endet, zumindest wird man den Kerl endlich los
Als ich den Boxscore gesehen hab, war mir heute früh schön klar, dass Tobi sich hier paar flames fängt:D
Es ist halt nicht mal nur der boxscore. Einfach kein Hustle. Dann haste Minimum Spieler wie Lowry und oubre, die hart und mit Herz spielen
Naja, gleich sich ein bisschen aus. Die Rollenspieler über, dafür Brunson underperformen.
Bin schon leicht angespannt. Kawhi scheint aber raus zu sein heute, MUSS man ausnutzen
Gleich Primetime Luka v Clippers… woop woop
LETS GO MAVS
Bisher nur Heimsiege, wird Zeit das zu ändern
All die Trades und jetzt werden die Mavs in den Playoffs doch wieder von Bigs abgekocht
Solange die Clippes von Zubac-Punkten leben, der über kurz oder lang von Doncic aus der Rotation gespielt wird solls mir recht sein^^
War auch eher als Spaß gemeint :P Surely wird Zubac nicht bis zum Ende so durchziehen.
Mavs gerade auch eher mit Kreisliga Shot Creation und selection
So, Luka jetzt hoffentlich seine Range gefunden.
League Pass Sound leider schneller als das Bild bei mir.
Wann verbieten sie endlich Hardaway Fastbreaks zu laufen?
Das wird wohl wieder 1v5.