NBA

Wartet doch erst mal ab.

Ist doch gerade mal knapp ĂŒber die HĂ€lfte der Saison gespielt.

1 Like

9 Minuten noch zu Spielen und jokic bei 22/20/10

7/8 3P zum Start :smiley:

Uuuuund Lukas Knöchel wieder kaputt, gg. Ist doch nur noch zum kotzen dieses Jahr
Puh, GlĂŒck gehabt

Dieser Typ ey :smiley:

Gibt echt kein Team in der Liga, dass ne 20±FĂŒhrung so schnell abgibt wie die Mavs

Und natĂŒrlich darf Giannis Luka einfach mal in den Bauch treten ohne Konsequenzen :smiley:
https://twitter.com/IsoHeavy/status/1753971918493864132

Sixers ohne Embiid eine einzige SSB

2 Like

Steph mit 60. Trotzdem gegen hawks verloren wow

Lol

[MacMahon] The Grizzlies have 13 — yes, thirteen — players ruled out due to injury vs. Celtics today. Memphis will play with Luke Kennard, David Roddy, three players on two-way deals and three players on 10-day hardship deals.

Und obwohl Boston mit +40 gewinnen, ist Luke Kornet der einzige Celtic mit einem negativen Netrating von -5 in 15min😅

Bronny James Stats in 14 Spielen. 5,9 Punkte 2,9 rebounds und 2,6 assist bei 37% FG

Glaube der wird trotzdem gezogen im Draft weil man sein Vater im Team haben will

Irgendein Team wird es schon machen

Nach 5 Spielen mit doc rivers stehen die Bucks 1-4 :joy:

Cavs vorbei gezogen und die knicks gleichauf

1 Like

NBA Saison ist einfach zu lang, nach 2/3 ist die Luft raus bei mir. Richtung 50-60 Games/Saison wĂŒrden es auch tun. WĂŒrde auch einzelne Duelle aufwerten, die dann nur unregelmĂ€ĂŸig stattfinden

Wird nicht passieren - niemand der Besitzer und auch Spieler wollen auf die $ verzichten.
Verstehe aber deinen Unmut.
Erst ab Mitte MÀrz wird es spannender, wenn die Teams um die POs PlÀtze kÀmpfen.

Das ASG-Wochenende wird dieses Jahr auch wieder nicht live verfolgt. Lohnt sich einfach 0.

Schröder zu den Lakers oder nach Minnesota? ES BLEIBT SPANNEND

Und dabei ist vor allem der Westen so spannend wie noch nie. 4 Teams sind quasi gleich auf ganz oben (war noch nie so) und dahinter gibts von Platz 5-9 auch ein Hauen und Stechen.

Und der einzige Sieg gegen die Mavs, die schon mit 25 Punkten in dem Spiel gefĂŒhrt haben, bevor die Refs sich eingeschaltet haben
Aberzur Belohnung darf Doc den Osten im ASG coachen :smiley:

Naja, heute erstmal Deadline Day. Aber die ganzen Reporter gehen davon aus, dass es nur ein paar Rollenspieler-Trades geben wird, da kein Team Picks im nĂ€chsten Draft will und die Stars alle nicht verfĂŒgbar sind.

The unveiling will be a restricted event and fans without a ticket are encouraged to visit the statue on Feb. 9, when the Star Plaza reopens the next day.

The event will start at 3 p.m. PT, hours before the Lakers opening tip vs the Denver Nuggets.

The team plans to honor Bryant by wearing their ‚Black Mamba‘ uniforms during the match. The black alternate jerseys feature an ‚LA 24‘ on the belt, and Bryant’s jersey numbers 8, and 24 on the ends of the shorts.

4 Jahre schon her :frowning:

LOL

Okay, es geht los

@s.angello

@High !

Schröder auch wieder aufm Weg

HERE WE GO

Mavs haben sich auch noch nen OKC-1st gesichert fĂŒr 2024, wsl. fĂŒr ein paar seconds oder so. Der geht dann fĂŒr Gafford Richtung Washington

Suns sammeln vs. Mavs-Allstars :smiley:

@s.angello

2 Like

Bei den Lakers und den wolves gehandelt und zu den Nets getradet werden 
 ups

Also ich fĂŒhle durchaus, was die Mavs da gemacht haben (wohl machen werden). Aber ich hatte auch Grant Williams gefĂŒhlt, also was weiß ich schon :laughing:

Sehe zumindest nicht, warum Gafford nicht ein massives Upgrade sein sollte. PJ Washington bin ich mal noch vorsichtig, auch wenn ich da nicht wĂŒsste, wie er kein Upgrade zu Williams sein könnte.

Beverley hats nicht leicht

Schruder ist nur noch unterwegs