NBA

Ohne witz, draymond hat so viele Chancen gekriegt, wenn er jetzt keine 25 spiele sperre kriegt dann wird es nie aufhören und er darf einfach machen was er will in der clownliga

https://vm.tiktok.com/ZGeLUpKwg/

Jokic wurde auch ejected weil er mit dem ref diskutiert hat… diese liga fuckt soooo ab, so unerträglich Spiele Nachts zu schauen. Was da teilweise für Fouls oder nicht fouls gepfiffen werden, einfach nur crazy

2 Like

Ich schätze mal er kriegt so 10

Warum man Draymond noch aufstellt erschließt sich mir nicht

Gilt das ejected nur für das Spiel oder auch für das nächste dann?

Defense, Playmaking und Leadership

1 Like

Für das aktuelle Spiel.

1 Like

Kommt halt immer drauf an, für was er ejected wurde. Im Normalfall nur für das aktuelle Spiel (wenn du z.B. 2 Technicals kassierst).

Daher mal abwarten. Ich glaub Jokic wurde ja direkt rausgeworfen, und diese Saison auch nicht das erste Mal. Vllt. geht die Liga also hin und sperrt ihn mal für ein Spiel, weil er „das Spiel und die Offiziellen nicht respektiert hat und der Liga geschadet hat“ oder so.

Und solche Interviews helfen dann sicher auch nicht :smiley:

1 Like

Giannis 64

draymond green auf unbestimmte Zeit gesperrt vom Spielbetrieb teilt die NBA mit…

Schon damals galt Green als Wiederholungstäter, das wurde Green auch diesmal zum Verhängnis. „Green muss gewisse Kriterien der Liga und auch des Teams erfüllen, bevor er wieder spielen darf“, heißt es in dem Statement weiter.

Am heutigen Donnerstag soll es zwischen der NBA und den Warriors Gespräche geben, wie man die Situation lösen kann. Dabei soll Green geholfen werden, wieder in die Spur zu finden. Laut Adrian Wojnarowski (ESPN) wollte die NBA bei der Länge der Suspendierung keine genauen Angaben machen, um Green die Möglichkeit zu geben, sich mit seinen Problemen gewissenhaft auseinanderzusetzen.

In dieser Zeit wird Green kein Gehalt bekommen, das bedeutet, dass er rund 150.000 Dollar pro Partie verliert, wenn er maximal 20 Partien verpasst, bei mehr sind es sogar knapp über 200.000 Dollar.

1 Like

Und dann hat er den Gameball nicht bekommen und war bisschen mad

Scheisse was hat gianis da gestern angestellt :scream:

BRUTAL

Green muss zur Therapy… (Also wirklich, er muss dahin, bevor er wiederspielen darf).

Pistons auf dem Weg zum NBA-Rekord. Sixers führen noch mit 28+26 Losses aus den Hinky-Jahren. Detroit steht jetzt bei 21.

Aber die Mavs kriegen 150k Strafe, weil sie 2 Spiele tanken :smiley:

LÄCHERLICH!
Und ausgerechnet in dieser Woche spiele ich in einer Fantasy League gegen jemanden, der Giannis hat. Er bekam eben auch ein geschmeidiges „Fick dich!“ von mir in der WA Gruppe :sweat_smile:

Sehe ich auch so @Kamui mit Green und einer Therapie. Das ist absolut nicht mehr zurechtfertigen. Finde den Schritt Seitens der NBA auch richtig und gut.

Einfach lächerlich die Aktion von Giannis/Bucks. Ihm würden zehn Spiele Sperre vielleicht auch mal gut tun, damit er mal klar kommen kann.

1 Like

Und ausgerechnet diese Woche spiele ich mit Giannis im Lineup gegen jemanden der afk in der Liga rumhängt :(((( :D

1 Like

Was ein Quatsch. Ist halt absolut respektlos von den Pacers gewesen, insbesondere als Gastteam.

Mega kindisch von allen Seiten mit dem Spielball, auch wenn die Pacers mit dem Mist angefangen haben.
Total unnötig eigentlich. Andererseits muss ich aber sagen, dass die nächsten Spielen zwischen Pacers und Bucks sehr unterhaltsam werden. Freue mich schon drauf!

AD zZ in seiner Primeform - bis die nächste Freakverletzung auftritt :roll_eyes:

Wemby auch wieder mit einer tollen Vorstellung! Außer die ollen Fouls.

Ist für mich riesen Mimimi und in der Pressekonferenz hat er ja auch noch rumgeweint. Wenn die Pacers ihrem Rookie ne Freude machen wollen und den Game Ball als letztes haben ist es halt so. Da in den Lockerroom zu stürmen und noch irgendwelche Schellen\Ellbogen zu verteilen ist schon extrem affig

Es wurden keine Schellen oder Ellenbogen verteilt. Der GM hat einen Ellenbogen bei der Geschichte abbekommen. Einfach unglücklich und wahrscheinlich ohnehin wieder weitaus heißer gekocht als es gegessen wird.

Mag für dich ein Mimimi sein, aber für Giannis und die Bucks eben nicht, sowie wahrscheinlich für 99% der Spieler eigentlich auch nicht. Wäre ja auch niemand auf die Idee gekommen Kobe den Ball von seinem 81-Punktespiel wegzunehmen, nur weil ein Rookie seinen ersten NBA-Punkt gemacht hat. Gerade auch wenn Rick Carlisle sagt, dass sie (die Pacers) einfach den zweiten offiziellen Ball hätten nehmen können. Vielleicht vorher auch einfach mal beim Gastgeber nachfragen.

Oder halt wie ein Erwachsener Mann die Fassung bewahren wtf