NBA

31 Punkte bei 79% FG und 67% von Downtown… Dieser Franz ;)

Jokic macht weiter Jokic Dinge - 32/10/15. Hätte man Embiid den mvp nicht geschenkt, könnte er zum vierten mal in Folge mvp werden

28/13/9 avg.

Detroit mit 15 Niederlagen in folge und die Spurs mittlerweile bei 12 Niederlagen in Folge

1 Like

Pistons glaub ich seit der TRADE-DEADLINE 4 Spiele gewonnen. Das ist echt nicht mehr feierlich

Durch die Kings-Niederlage Mavs wieder Top 3 :mond:

Der „beschenkte“ Embiid hat dieses Jahr übrigens 32 - 11 - 7 - 2 (blk)

und joker snackt in stat-technisch wieder zum frühstück

Luka heute Nacht nicht dabei, weil Papa geworden :smiling_face_with_three_hearts:

https://www.instagram.com/p/C0UsrQxpskZ/

Doncic raus und die Mavs haben wieder den schlechtesten Roster der Liga. Es hat sich in 6 Saisons rein gar nichts getan.

Heute mal wieder das perfekte Beispiel, warum Luka mit weitem Abstand der MVP der Liga ist :smiley:

Kyrie geht mir auch wieder gehörig auf die Eier. So ein Spiel muss er halt mal dominieren und nicht seine 2 Schüsse pro Viertel nehmen… Vor allem wenn THJ auch fehlt.

Und dieser Nowell auch so ein klassischer Bum von der Straße, der kurz mal eskaliert gegen die Mavs

Grant Williams ist so schlecht hahaha

lol WTF war das da in der Viertelpause :smiley: Typ aus dem Publiukum nagelt in 10 Sekunden FT, Midrange und Halfcourt Shot.

Es wird sich niemals etwas ändern bei den Mavs, weil sie ganz bewusst jeden Sommer die Entscheidung treffen, winzig zu bleiben als Team, während die ganze Liga größer wird.

Stimmt zwar, und ich glaube, ich hab schon gelesen, dass sie das ändern wollen demnächst. Aber deswegen verliert man heute auch nicht. Man verliert, weil dein 2. „Superstar“ heute von einem Kerl ausgespielt wird, der vor 3 Tagen nicht mal nen Vertrag hatte.

Hardy dürfte die Trade-Deadline wohl auch nicht überleben in Dallas.

Orlando naechster win. Und franz 31 pkt. Laeuft

1 Like

Die Mavs hätten die Wagner Show kaufen sollen

Gleich harden vs curry

Koennte mir diese 3er von king steph jeden tag stunden anschauen. So elegant und einfach eine kunst fuer sich

Junge junge gsw throwed wieder so hart.

Halbe Rotation raus heute :smiley: Das kann ja was geben. Mal gucken, wie Dad Luka sich wehren kann

24-0 Run LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
(Mavs Rekord)
Gebt Luka einfach den MVP und gut is :smiley:

30-0 ICH KANN NICHT MEHR :smiley:

Der Ref, der bei 120-118 und Ballbesitz Luka einfach mal random Travel Call einstreut hatte auch ordentlich Bammel, dass er sein Haus heute noch verliert :smiley:

Luka ties larry bird 9th all time triple double… und er ist noch so jung crazy

36/15/18 luka magic

Solide Strategie Luka einfach 102 minuten pro spiel spielen zu lassen

1 Like

Um trotzdem zu verlieren

Und weiter geht es mit Jokic 34/13/14… Dieser Typ ist einfach nicht von dieser Welt… Und er sieht dabei immer so maximal gelangweilt aus… ( Ist er wahrscheinlich auch ;) )