NBA

Oder weil er mit Abstand der Beste ist wtf

Oder einfach mal die season abwarten

1 Like

Holmgren ist nicht weit dahinter? lol

Gibst ja selbst zu dass er dahinter ist. Weiß nicht warum er als roty dann ein Produkt einer NBA Politik sein soll lol

Zumal der Award sich aus Journalistenstimmen ergibt lol

Ich habe gesagt, dass das Rennen eng wird? Natürlich muss dann jemand erster und ein anderer zweiter sein und ich meine er ist aktuell nicht weit dahinter.

Kann mir niemand erzählen, dass die NBA keinen Einfluss auf die Stimmen hat. Und wenn es eng wird, dann geht’s im Ergebnis eben für Wemby aus, weil das neue Golden Child der NBA.

waren auch gerade erst 4 Spiele lel

Das war sick von banchero gegen james. Orlando v lakers bei joyn gerade

Irgendwie witzig.

AD Topscorer der Lakers, trotzdem -24
Franz Topscorer der Magic, trotzdem -8

Heute Abend 21 Uhr bei Joyn/Pro Sieben etc.

Schröder v Wemby

1 Like

Die Uhr wurde übrigens auch in den USA wieder vorgestellt. D.h. die spiele beginnen wieder „normal“ (Also die Mavs heute um 01:30)

Joyn stream 720p?

Jungejungejunge… Toronto zwischendurch >20(?) hinten… jetzt overtime. 🫣

In and Out der Dennis Dreier zum Sieg

King Schröder die Raptors zum Sieg geführt :muscle::muscle::muscle::muscle:

1 Like

Devin Harris als Nachfolger für Harp? I take it

Verbrennt diese Trikots.

Blowout Loss gegen die Hornets im b2b hahahaha. Morgen dann selbst b2b, also sichere Niederlage. 6-11 bis Ende November.

Vielleicht ist auch was dran, dass du mit diesem Stil einfach keinen erfolgreichen Basketball spielen kannst. Du kannst immer weiter jedes Jahr die Rollenspieler durchtauschen. Wenn das Ergebnis auf dem Court immer gleich aussieht, liegt das Problem vielleicht doch da, wo es wehtut.

Dann kommt dazu, dass sie sich immer wieder total verzocken. Erst damit, Brunson nicht rechtzeitig zu verlängern. Jetzt geben sie Josh Green, der einfach kein NBA Spieler ist, 40 Millionen.

Obwohl man mal kein Scheunentor trifft nur 12 hinten, passt doch. 2 HZ dann bisschen Zielwasser trinken und das gibt noch nen lockeren Sieg.

RED PANDA IN THE HOUSE (Natürlich nicht gesehen, sondern nur die Musik im Hintergrund gehört :D )

BAUT DIE POWELL-STATUE

Luka heute mit dem backstein festival :joy:. Jetzt mal zusammen reißen im letzten viertel

HARDY PARTY

TIMMMMMÄ’ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

LIVELY!

Natürlich rastet Lamelo heute komplett aus, leck mich doch :smiley: 27% my ass ey

GRAAAAAAAAAAAAANT

Grant Williams einfach so ein Steal

5-1 :sunglasses:

Ab jetzt dann 1-10 :highface: :P

Scottie Barnes MIP!