NBA

Schröder war genervt das sie einfach die HYMNE gespielt haben obwohl sie noch gar nicht bereit standen…

Sieht aus wie der Pokal, den man bei uns zum Gewinn der Stadtmeisterschaft bekommt :lul:

Stadtmeisterschaft im Wettsaufen von dir oder was?

Ein paar Guards dabei lul

1 Like

Halma

1 Like

Schöne Knackige Zusammenfassung

Alles gesagt.

GOAT Schröder MVP

8 Like

Schönster Tag in der deutschen Basketball Geschichte.
Generell eine tolle WM! Ich wusste schon warum ich mich auf die 2,5 Wochen so freue.
Gold ist natürlich die Sahne oben drauf!
<3

1 Like

HAHA

Am ende Singen alle Angels von Robbie Williams im Bus ^^

KPJr wegen Körperverletzung festgenommen.
Überrascht leider nicht wirklich, dass ausgerechnet der Typ sowas gemacht haben soll.
Nicht mehr lange und er wird außerhalb der USA versuchen sein Geld mit Basketball zu verdienen.

Ich glaube das brauch er nicht… Abkassieren tut er afaik trotzdem noch von seinem 80 Mio Vertrag? Habe irgendwas von 16 Mio gelesen…

Journalismus am Limit :smiley:

3 Like

Haeh wtf? Die wurd doch bezahlt um sowas zu sagen

1 Like

Boah das tut so weh beim zuhören :smiley:

Haha wollte ich auch gerade posten. Aber super geduldig und nett geantwortet. Als ob er mit seinen Kindern spricht :D

Ich frage mich ja was denen durch den Kopf geht. Glauben die auch dass die Spieler mit 19 alle nach New York zur UN fliegen um für ihre Nation gedraftet zu werden? Das war doch irgendwie so im Basketball oder?

Vor allem fehlt da auch komplett der Realismus zur individuellen Stärke der deutschen Spieler :smiley: