NBA

Hahahahaaha

Körner: es ist noch eine menge zu spielen, noch 11 minuten, da verliebt sich ein single auf paarship und luka kommt auch ins spiel

2 Like

Könnten langsam wieder ein bisschen anziehen.

Mo Wagner einfach immer größt mögliches Chaos und dauerhafter Trashtalk. Love it.

Das „Luka muss verletzt sein“ und Ref Gejammer von Mavs Fans online mal von der anderen Seite zu sehen, ist lustig.

Nach dem ersten viertel hat man slovenien ja komplett huckepacke 123 genommen

Litauen führt 29:12 gegen USA

Deutschland 1 von 2 Teams, die ungeschlagen im VF stehen (Das andere Team ist der Sieger aus Litauen - USA).

Damit folgendes Szenario
Gewinnt Kanada–> Kanada vs. Slowenien, Deutschland vs. Lettland
Gewinnt Spanien -->Slowenien vs. Lettland, Deutschland vs. Spanien

Der Verlierer aus USA - Litauen wäre potenziell der Gegner im HF

31:12 im ersten Drittel
6/6 3P vs. 0/5 3 P

Turnierbaum steht soweit. Nur noch das Spiel Spanien - Kanada entscheidet jetzt noch 2 VFs

Italien - USA
Deutschland - Lettland

Litauen - Serbien
Kanada - Slowenien

Wie erwartet der easy win \o/

Kanada mit nem krassen Schlussviertel (27:12) nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Damit also Deutschland gegen die Latvian Lasers im VF.

Litauen, USA, Deutschland, Kanada

Serbien kämpft bei der Basketball-Weltmeisterschaft 2023 auf den Philippinen, Japan und in Indonesien um den WM-Titel. Borisa Simanic ist seit dem Vorrundenspiel gegen den Südsudan (115:83) verletzungsbedingt nicht mehr dabei. Nun stellte sich heraus: Der Power Forward von Basket Saragossa musste nach einem Ellenbogenschlag notoperiert werden und verlor bei einer weiteren Operation eine Niere.

Laut Trainer Svetislav Pesic habe der Power Forward starke Blutungen gehabt. Simanic wurde deshalb noch in der Nacht zum Donnerstag auf den Philippinen notoperiert.

Allerdings gab es danach weitere Komplikationen. So wurde am Wochenende ein zweiter Eingriff nötig, bei dem dem 25-Jährigen eine Niere entfernt werden musste.

Aussagen aus dem serbischen Team zufolge habe es auch Probleme mit der Versorgung mit Blutkonserven geben. Laut Mitspieler Nikola Milutinov habe das Team die Nacht nach dem Match nicht geschlafen. „Wir haben versucht, Blut für ihn zu finden, weil er sehr viel Blut verlor“, sagte er: „Das war sehr schlimm für uns alle. Ich wünsche niemanden auf der Welt, in dieser Situation zu sein.“

OMOT WEIST ANSCHULDIGUNGEN ZURÜCK

Omot hat sich mittlerweile gemeldet. „Ich habe gehört, dass er am Ende ins Krankenhaus musste. Ich möchte mich entschuldigen. Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund. Ich bete für dich“, sagte der Power Forward, der für die Taichung Suns in China spielt.

Anschuldigungen, er habe Simanic mit seinem Ellenbogenschlag absichtlich verletzen wollen, wies er zurück.

„Ich bin kein schmutziger Spieler, ich war noch nie ein schmutziger Spieler“, sagte Omot: „Ich entschuldige mich aufrichtig und von ganzem Herzen bei allen Zuschauern und vor allem bei dem Spieler.“

Und zack Serbien wirft Litauen raus :o

JJJ wieder mit 2 schnellen Fouls nach 90Sek.
Italien kann aber froh sein, dass die USA bisher mau treffen.

Kaum geschrieben, klärt die 2.Unit von USA das Spiel.

Was für eine Vernichtung :see_no_evil:

Wenn ich das richtig sehe dann sind wir für Olympia direkt Qualifiziert wenn wir Lettland schlagen und Kanada Slowenien !?

Ja, genau. Die 2 besten europäischen Teams sind direkt bei Olympia.

Afrika (Südsudan), Amerika (USA+Kanada), Asien (Japan) und Ozeanien (Australien) haben ihren Spot schon.

Dazu kommen dann noch 4 Wildcards, die in 4 Orten mit je 6 Teams ausgespielt werden
Die Teilnehmer setzen sich wie folgt zusammen:
Zweitbestes Team aus Afrika bei der WM
Drittbestes Team aus Amerika bei der WM
Zweitbestes Team aus Asien/Ozeanien bei der WM
Die restlichen 16 besten Teams der WM
5 Sieger aus den Pre-Qualifying Tournaments

Vorfreude wächst!

freu mich !

Was ein schlechter Start ey

Dreiergott Bertans kontrollieren!

1 Like

Eher mal in der Offense was raffen

Offensive echt harter Murks. Dafür eig noch ganz gut aus der Misere gezogen…

2.Unit klärt das. Keine Sorge!