Katatsrophen Viertel von deutschland… Jetzt mal raffen und dirk im 4/4 bringen abfahrt
Boooooooom maodo fckkkkking lo
Was ein start im vierten…lets go
Ich schaue seit 1992 aktiv Basketball, ich glaube der call gegen dennis gerade wegen (schaufel) „ohne vorteil“ ist der erste den ich sehe in über 30 Jahren… was ein schwachsinn, und das in der Endphase
Refs wollen schon extrem hart, dass Australien gewinnt 
ALTER Sie erfinden einfach irgendwelche Dinge
Epix fix
Wie lächerlich. Schröder ist niemals auf der Linie. Können im Clutch wirklich nicht abwarten gegen Deutschland zu pfeifen.
spannendes spiel, aber war eher kein aus…
Wieder so eine offensichtliche manipulation, es nervt langsam in jedem sport diese künstliche scheiss es knapp halten zu wollen
Erst der schaufel call gegen Schröder und jetzt soll er auf der linie sein hahahahahaha
Makeup, dass sie nicht direkt Ingles Foul callen lol
ez win
Chalamet ist außer sich.
Lo zu Punktgeil, aber sehr starke Leistung. Jetzt muss man die Gruppe halt auch gewinnen.
Good job und das ohne Franz
Frankreich Gruppenaus uiuiui
haha liebs 
Deutschland btw. vorzeitig Gruppensieger, da Finnland auch gegen Japan verloren hat.
Thanasis könnte vermutlich auch American Football spielen
Bis auf das 1V war es doch das leichte Spiel wie zu erwarten war. Schön dass auch Hollatz, Kramer & Co mehr Minuten bekommen haben.
Schön drüber gefahren. In der Zwischenrunde gehts jetzt vmtl. gegen Georgien und Slowenien. Gegen Luka wirds natürlich hart, aber evtl. reicht auch schon ein Sieg gegen Georgien (oder wer auch immer P2 macht in der Gruppe), um ins VF einzuziehen.
Meanwhile hat mit PJ Washington jetzt auch der letzte RFA nen Deal unterschrieben. Für Charlotte hat sich das warten gelohnt, 16m/Jahr sind stark und gleichzeitig wird man ihn jederzeit zu der Nummer traden können