NBA

Jo, hab ihn früher echt gerne gelesen, aber den Hate-Train, den er im letzten halben Jahr fährt ist schon echt nervig und hat auch nix mehr mit witzigem trollen zu tun.

Schröder ab nach Kanada, 2/26m. Ist wohl das beste, was ihm passieren konnte :smiley:

Seth Curry back <3 BAE auch solide und immer noch die MLE voll behalten.

Hoffe mal auf sign and trade von Kyrie

1 Like

Gönne ich ihm. Hat letzte Saison echt geschuftet

Und Seth Curry zurück zu den Mavs

Mein Beileid an die Mavs, dass Kyrie bleibt. Schön für Schröder, hätte ihn aber gerne in L.A gesehen. Schauen was die Lakers jetzt machen. Rui bleibt ja schon mal

Desmond Bane 207 mio für 5 Jahre. Wow.

Mavs komplett am Arsch
Und schade das Dennis nicht mal ein Vertrag wie Pöltl oder so kriegt… Von Jahr zu Jahr hangeln ist auch Mist

Viel können sie ja nicht mehr machen. Reaves matchen, wenn er ein Angebot bekommt oder eben selbst verlängern und dann wsl. noch nen Center-BU für Davis von der Resterampe.

80/4 hätte er doch wieder ausgeschlagen :mond: insofern hat er nun wenigstens mal 2 Jahre Ruhe und keinen Hungerlohn mehr

wohohoo jetzt wird es spannend

/e D’Angelos bleibt bei den Lakers 2/37

1 Like

37 in 2 jahren hört sich jetzt nach nem schnäppchen fuer dlo an, aber ich fand ihn bis vllt ein game eher enttäuschend in den playoffs und dennis mit der besseren defense effektiver.

Laut Twitter will Lillard nach Miami

Reaves mit 4/56 Max lel

Ich hoffe das war ein Witz… DLo war mit abstand der schwächste Spieler der Playoffs Team übergreifend… Das war wahrscheinlich einer der schlechtesten Performance von einem Spieler jemals mit dieser Spielzeit… Der Deal ist schon gut für ihn ;)

Für die RS ist er doch wertvoll und danach vielleicht als Trade Chip

Mavs geben Dwight Powell mehr als Vet Minimum. @Kamui, halt mich fest…

Powell wohl nächstes Jahr um diese Zeit Top 5 all time Spiele für die Mavs.

Brooks 4/80 von den Rockets lol

Adrian Wojnarowski

Patrick Beverley has agreed to a one-year deal with the 76ers, his agent Kevin Bradbury tells ESPN.

Rockets sind so lost…
Die werden richtig hart reinscheißen.

DLo kann echt froh sein so viel Geld in den 2 Jahren zu bekommen.

Bin gespannt, ob Portland schwach wird bei den wenigen Angeboten die es für Lillard gibt

Brooks 4/80 - Schröder 2/26 ;)… WTF

Mo Wagner 2 Jahre für 16 unterschrieben. Wagner Magic Show geht weiter