War sogar mit einem Skyhook-ähnlichem Wurf :)
Nice gsw
Och lakers
AD mit Gehirnerschütterung raus im letzten Viertel
Na ja gibt im Zweifel ja noch zwei Spiele.
gsw die alte erfolgsformel den besten spieler des gegners umzuwämsen wiederentdeckt. me gusta
Ja er war so schwer verletzt (das war der plan der warriors lul ?), er musste mit einem Rollstuhl abtransportiert werden der arme
sonst alles gut bei dir?
von amis erwarte ich eh nichts.
Keine Ahnung, sah nicht wirklich hart aus, passiert in der Saison in der Liga 400x… Ist das Spiel zu den Conference Finals… Rappel dich , lass dich in die Kabine begleiten und gut ist… Muss man aber nicht so eine Show machen
K.a wieso das jetzt gegen die amis geht
bin was verletzungen immer vorsichtig. auch wenns nicht schlimm aussieht von außen kann es schlimm sein. Daher einfach so akzeptieren und fertig muss mich doch nicht drüber lustig machen?
Jokic/Jordan hätten danach noch ein Quadruple-Double aufgelegt…
Wenn AD wirklich eine Gehirnerschitterung hat oder zumindest der Verdacht bestand und dann die typischen Symptome wie Schwindel etc. dazu kommen, warum das Risiko eingehen, dass dir dein 2,10m 130 kg Star noch auf dem Fußweg zusammenklappt?
Im Krankenhaus wirst du auch oft wegen jedem „kleinen“ Mist im Rollstuhl rumgefahren, weil man eben kein Risiko eingehen möchte.
Ich glaube die szene mit Shaq/Chuck war schon ne Stunde nach dem Spiel. Da wusste sie sicherlich das alles ok ist…
D.Green mit 20 Punkten wird auch dieses Jahr nicht mehr passieren, das hat es auch gebraucht das Klay offnight hatte
Suns center Deandre Ayton has been ruled out of Game 6 tonight vs. Nuggets due to his rib contusion, sources tell @TheAthletic @Stadium.
Macht aber kaum einen Unterschied, ob er dabei ist oder nicht
Geiler Start von Boston…
Tatum zur Pause 0-10… Was los mit ihm, er spielt die größte Dreckscheisse zusammen in den Playoffs
Tatum/Harden/Embiid Combined 6-29 Halftime
Eins steht fest, der champion wird im westen ermittelt. GZ zum Ring Denver (war mein tipp seit Spieltag 1). Gott sind die celtics un 76 Schmutz. Und embiid fail über fail. Jokic mit Gesunden mates einfach gg
Coldwellpope mit 17 Punkte im 1/4 lul
50-30 nach 13 Minuten für Denver
Wenn Denver so zusammen bleibt, 3-4 ringe für den Joker
Halbzei 81-51 Denver. Jokic weiter im beastmodus 20/7/7
Da hat sich der Wechsel von Durant ja gelohnt
Mal sehen wen die Suns im Sommer so traden können.
Immerhin schon ein 7. Spiel in den Semi-Finals