NBA

Damnit. D’russel afk

Einfach mal king ds17 spielen lassen der die lakers in die play offs gefuehrt hat.

Ad auch nur koerperlich anwesend gewesen

2 Like

War doch obv, dass das Spiel nicht genauso abläuft wie Numba 1.

Mike Brown verdienter COTY!

Ja Morant hätte man in der Umfrage hinter dem „Most overrated Player“ glaub ich direkt hinter Trae packen können :smiley: Macht echt 0 Unterschied, ob der spielt oder nicht, ausser die Highlight Dunks

Hab gehoert ohne ihn sind sie sogar besser

Lol’d
Auf keinen Fall. Die paar RS Spiele ohne ihn sind eine zu kleine Stichprobe. Mit ihm sind sie stärker.
Außerdem müssen die Grizzlies erstmal ein Spiel auswärts gewinnen und ohne ihn wird es schwieriger als ohnehin.

Was die Refs gegen die Wolves so gepfiffen haben im 4Q ist schon abenteuerlich. Vor allem das T gegen Gobert :smiley: Hauptsache Anderson beruhigt ihn <3

Bei den All NBA Teams werden dieses Jahr das letzte Mal Spieler dabei sein, die bei weitem zu wenig Spiele absolviert haben.
KD, AD, LeBron, Curry, Kawhi, Lillard, Booker, Harden, PG13 & Co wären mit den neuen Mindestanforderungen nächstes Jahr nicht mehr qualifiziert. Da freue ich mich jetzt schon nächstes Jahr auf das rumgeheule von den „Stars“ :smiley: obwohl die Verfeinerungen schon iO sind.

Btw:
1st - Shai, Luka, Tatum, Giannis, Embiid
2nd - Mitchell, Fox, Brown, Butler, Jokic
3rd - Morant, Brunson, Randle, Markkanen, Sabonis

Luka wird safe nicht ins 1st gewählt, weil die Mavs zu schlecht waren und man ihm eine (Mit)schuld dafür geben wird.

Gehe davon aus, dass man eher Mitchell oder Fox für die Saison der Cavs/Kings belohnt, auch wenn sie individuell natürlich klar hinter ihm standen.

I know. Es werden auch LeBron & Co in den Teams sein. Das ist nur meine Wahl, nicht wie ich denke dass schlussendlich entschieden wird.

Kawhi für G3 raus… Clippers schaffen es damit wohl wieder nicht ins conference final lel

Trotzdem ganz schön eng gewesen

Sind wohl einige Wetten am Laufen oder die NBA hat Angst um ihre Werbeeinnahmen, wenn es 4-0 ausgeht…

musst einfach den link einfügen. habs mal für dich editiert :-)

dass das überhaupt n Foul ist :D

Hab ich versucht, aber es kam trotzdem immer die Meldung, dass ich keine Medien einfügen darf ¯_(ツ)_/¯

Embiid was meint ihr?

Ist schon ein Foul, aber keins was zum sofortigen Ausschluss führt.
Ein normales, maximal F1 hätte es auch getan.

/e das mit Embiid ist schon deutlicher. Keine Ahnung was Claxton bekommen hat (Technical für taunting?), aber Embiid ist da auf einer Stufe mit Green mMn.

Können wir bitte diese tiktok kacke von RJ verbannen? Danke.

Embiid flagrant 1, aber auch nicht mehr. Claxton hat ein technical bekommen und sich dann gegen Ende des vierten Viertels selbst und somit die Siegchancen entsorgt xd

/e @overkill streamable links können wohl (von mir) nicht eingefügt werden

bei uns in der Bauernliga hätte man damals gesagt, dass sich die Defense bewegt hat und es daher kein Foul war :>

mit streamable ist das irgendwie… komisch :<

harden ejection ist ja die dümmste entscheidung ever

Geht er da nicht mit dem Handrücken Richtung Weichteile? Sah beim zweiten Blick irgendwie schon bewusst aus… F2 gefühlt trotzdem zu hart