NBA

Und die Leistung von DLo und dass die Lakers in dem Clip ne Zone gespielt haben wird mal schnell unter den Teppich gekehrt? xd

er muss nicht der verteidigen xD

SouverÀn meine LA LAKERS. Sehr nice.

1 Like

frisst du jetzt den besen? Oder meintest direkt in die playoffs? :kekw:

Nee meinte generell Playoffs, egal wie. Glaube wird jetzt ne peinliche Geschichte in den POs.

Also sollten Sie die Grizzlies schlagen ist alles drinne :D

da muss aber ne leistungssteigerung von 2000% kommen

Ja klar, wenn sie alle schlagen werden sie sogar Champion.

1 Like

Die Wannabes in der ersten Runde können sie schon schlagen, und mit GlĂŒck gibt’s dann die Kings in Runde 2.

CF sind drin, aber gegen PHX, LAC oder hoffentlich die Nuggets sollte dann Schluss sein

1 Like

Bist du sicher?

1 Like

nein wenn doping nachgewiesen wird keine champi0ns

WĂŒrde es irgendwie feiern wenn der King nochmal einen weiteren Ring sammelt. Aber Giannis kann auch gerne einen weiteren Ring farmen.

1 Like

1 Ring hat LBJ sich noch verdient. Dieses Jahr aber schwer

WĂ€re nice, wenn er auf dem Weg dahin noch mal schön durch KD, Steph und wen auch immer im Osten pflĂŒgt. Bin aber eher pro Giannis.

1 Like

Ich auch.

Pro schruder

Pro DM!

2x AuswĂ€rtssiege letzte Nacht. Normalerweise wĂŒrde ich dennoch die Wolves und Heat favorisieren im Spiel um Platz 8, aber bei solch einer Tochter gewinnst du echt jedes Spiel :smiley:

Hoffentlich wagt und schafft Toronto den Neuaufbau im Sommer. Nurse sollte aber bleiben mMn.
Bei den Pels wĂ€re es einfach nur wĂŒnschenswert, wenn alle wichtigen Spieler gesund sind und bleiben. Erst kein Ingram in der ersten SaisonhĂ€lfte und seit Januar kein Zion.

1 Like

Ich glaube wenn man wirklich verlÀsslich arbeiten will muss man Zion traden.

Der ist btw wieder gesund, aber fĂŒhlt sich noch nicht richtig wohl. Wird evtl aber im Laufe der Serie einsteigen

Welcher Serie, die Pelicans sind raus? :smiley: