NBA

36
36
34
31
31
31
31
31
25
32
32
50
40
38
42

Sein Output der letzten 15 Spielen :eyes:

Wow was für eine Klatsche für die Mavs :open_mouth:
Aber die Kings haben dem sogar noch einen oben draufgesetzt :D Holy shit 53p Unterschied.

Btw - RIP Kobe Bryant. Bereits 2 Jahre her und fühlt sich immer noch surreal an :cry:

Ja, die clippers waren 35 punkte hinten und drehen das noch lul

Dachte ich mir auch als letzte Nacht ein ESPN-Reporter ein Tweet von ihm kurz vor seinem Tod ausgepackt hat.

Passend dazu auch noch das Video von ESPN. Hat mich wieder gut erwischt.

1 Like

okongwu einfach ein fucking beast
https://streamable.com/je6qyl

nochmal ausm anderen winkel

Air Gallo auch abgehoben
https://streamable.com/cvbn9r

1 Like

Porzingis holt alles, was er offensiv gegen gute Teams verpasst, gegen die Blazers alleine nach.

Das mit der Defense dürfte sich erledigt haben bei Dallas. Die G League Blazers feasten.

Hat eig gut angefangen und dann haben die Mavs gemerkt, dass die Blazers keine Chance haben.

Eig. sollten die Mavs dass spätestens Anfang des 4. entscheiden, wenn sie den nötigen Ernst an den Tag legen

Irgendwann wird Doncic hoffentlich merken, dass seine Kollegen nichts mehr gerafft bekommen und er auch mal selbst scoren muss.

Ist aber auch brutal, wie Kidd ihn sich in Form spielen lässt haha. Ende 3. Viertel und Luka hatte nur 2min Pause bisher.

Kane Fitzgerald fühlt sich heute richtig lol

Schön noch den letzten Rebound mitgenommen :smiley:

Gute Teamleistung heute

In the last five seasons, John Wall has played in fewer games than Dirk Nowitzki. Dirk retired three years ago.

Holy shit :joy:

1 Like

Aber hatte John Wall nicht auch verdammt viel Verletzungspech?

Ja, John Wall kann nichts dafür, aber dennoch bitter. Immerhin werden Generationen an Walls nicht mehr am Hungertuch nagen müssen.
Mal sehen wo er, Westbrook und andere schnell alternde „Alt“ Stars in den nächsten 1-2 Jahren landen werden. Auf jeden Fall maximal von der Bank für einen kleinen Taler.

1 Like

Wäre natürlich gespannt ob Wall auch wirtschaftlich schlau gehandelt hat oder ob er so ein Typ war, der gleich die ganze Kohle rausgehauen hat.

Wie soll man 20-25 Mio. pro Jahr auf den Kopf hauen? Also, stelle ich mir schwierig vor

gib mir die Kohle und ich zeigs dir :D

Allstars

Ich kann mich noch gut erinnern als der Frontcourt im Westen noch ganz anders gefüllt war.
Niveau mMn schon abgenommen, natürlich auch den vielen Verletzungen geschuldet.

Wie vielen Medienvertreter dürfen denn voten? Ganz schön viele Ties bei „Media Rank“.

Andrew Wiggins überrascht mich dann schon. Spielt der so gut diese Saison? Stats sehen eher nach Standard aus bei ihm… außer die %

Spielt halt bei den Warriors…ist genauso lächerlich wie Davis und Melo…

Gobert wurde hier ziemlich gesnubbed, selbst KP wäre da die bessere Wahl gewesen

Bei All-Stars geht es immer um die Beliebtheit. Nicht um das Können in erster Linie. Dafür sind die All NBA Teams dabei.

Wiggins hat sich zumindest die Teilnahme verdient mit seinen Leistungen. Ob nun Starter oder nicht, dafür sind eben die Votes da. Man müsste man überlegen ob die unterschiedlichen Gewichtungen so sein müssen.

Gobert hat eben das Pech, dass Jokic krasser ist. CP3 & Booker ebenfalls Pech, dass Curry und Morant beliebter und/oder besser waren bisher. Die üblichen Kandidaten werden aber via Bench ebenfalls in Cleveland teilnehmen. Bei Miami dann eben Spo :smiley:

Paar Fun Facts:
Steven Adams hat 22 Stimmen von den Spielern bekommen. Mehr als Siakam, Shai und Donovan Mitchell und nur eine Stimme weniger als Jimmy Butler hehe
Keine Medien Stimme für Luka - Wow…
Enes Freedom (Kanter) hat einfach mal 0 Fan Stimmen…
Im Osten wird DeRozan als Guard geführt was auch Quatsch ist. Armer LaVine.

Positionsunabhängig wäre schon mal ein Fortschritt bei der Wahl.

@Ryd3r 98 Medienvertreter haben die Berechtigung.