unfassbar der typ
Lebron weiter im Beastmodus… Finde die Lakers ohne AD viel viel Geiler… Lebron muss zwar mehr Ackern, aber offensichtlich Altert der 5 Beste Spieler Aller Zeiten nicht
Moment, was ist denn hier falsch?!?
Seit wann gibst du auch nur ein annähernd positives Wort über Lebron ab?!
Naja er geht ab wie Schmidts Katze, und das in diesem Alter… Einfach Krass was er da abreist
und dann hat er ihn erstmal schön easy gesnacked xd
Haha, sonst hast du dich doch auch nicht für die Fakten interessiert ;)
Endlich wieder Dodo und Green dabei. Rechtzeitig zum RM-Derby
auch wenn nur 2 game sample recht interessante stats, hätte nichts dagegen wenn es so bleibt xD
Also ich würde drauf wetten, dass Luka die 18 heute übertrifft xD
Hardy Party
Maxi-Update
War halt so klar, dass dieser verdammte Collins heute wieder hypereffizient seine 25 Punkte macht, bevor er wieder zum Kürbis mutiert…
ENDLICH überm Hügel
Cool, Hawks bringen jetzt paar random Zuschauer und die treffen natürlich auch ihre 3er.
Glaube heute ist das erste Mal, dass Luka keine wirkliche Antwort gegen die Doubles findet.
Ich für meinen Teil bin absolut schockiert, dass die Rückkehr von Dorian Finney-Smith und Josh Green doch keinen gravierenden Unterschied macht.
Dude, es ist das erste Spiel, nachdem beide fast nen Monat raus waren
Und wenn eins der schlechtesten Dreipunkt-Teams mal knackige 52% raushaut und Murray jeden Midrange-Shot trifft, den man ihm wsl. sogar gibt wirds umso schwerer.
Das erste Viertel war schwach, danach hat man die Drives zum Korb und die Lobs einigermaßen im Griff gehabt.
Haha Murray man. Warum heute.
Ja gut, kassierst halt trotzdem wieder 130 und bist eins der formschwächsten Teams der Liga gerade. Immerhin gibts dafür weniger Ntilikina und Pinson. Grundlegend besser werden sie durch die Rückkehr aber einfach auch nicht.
Und dazu kommt, dass Doncic gerade die Puste ausgeht. Kidd hatte ja selbst prognostiziert, dass es schon zu Weihnachten der Fall ist.
Solange sie defensiv wieder Richtung Mittelfeld bewegen, wie es vor der Verletztenseuche war reichts ja auch. Die Offensive ist und bleibt überdurchschnittlich.
Irgendwann hören die Gegner auch mal wieder auf, 50% aus Downtown zu treffen. Ist halt auch immer bisschen Luck im Spiel.
EZ PZ Hawks :3 jk…
naja ist jetzt nicht nur „heute“ hat halt gerade ne streak und das midrange seine stärke ist, ist jetzt auch nichts neues.
was ich ein wenig erschreckt waren die ganzen mavs turnover, tbf schau kaum mavs games aber waren teilweise schon paar böcke dabei.
Trae aufm Weg zum DPOTY gegen die heats 4 steals und heute 3 :D
noch kann man die lottery schaffen
LUUUKA
SUGAR GLIDER
Mavs mit Powell als einzigem Big gegen Bam und Oladipo wirft 9/12 von der Bank. Natürlich gewinnt Dallas mit 25.
No way Warriors gewinnen mit ihrem Rumpfroster in Cleveland.
Bullock-SZN mit bisschen Verzögerung ist ON
GREEEEEEEEEEEEN DUNK