NBA

Also excitement sieht irgendwie anders aus.

Dallas kriegt erstmal 40 Punkte ins Gesicht im 1/4 oh lord

Mit Kyrie hätten wir Grizzlies weg gemacht… naja

morant 7/24

Zombie Heat r3. Dürfte aber ein sehr kurzes Intermezzo werden.

Defense wins Championships und so

Dallas GM alles richtig gemacht :D , wäre so geil wenn lakers mit doncic champs werden

East
Cavs 4-0 Heat
Pacers 3-4 Bucks
Knicks 4-2 Pistons
Boston 4-2 Magic

West
OKC 4-0 Memphis
Nuggets 4-2 Clippers
Lakers 3-4 Wolves
Houston 2-4 GSW

Gibt für mich ein paar ziemlich eindeutige Serien wie Cavs, Boston, Knicks, OKC und GSW.
Aber bei den anderen ist es irgendwie ein Coinflip. Da habe ich einfach zu viele Fragen/Zweifel bei allen Teams.
Vor allem die Pacers-Bucks und Lakers-Wolves Serien. Bei den Clippers gehe ich einfach davon aus, dass Leonard sich verletzt und/oder Harden in den PO Modus der Vergangenheit geht. Und er ist auch nicht mehr der Jüngste.

Sehe die Wolves nur mit Chancen, wenn Gobert genau 0 Minuten spielt tbh.

Cavs 4:0 Heat
Celtics 4:1 Magic
Pacers 4:3 Bucks
Knicks 4:1 Pistons

Thunder 4:0 Grizz
Nuggets 3:4 Clippers
Lakers 4:1 Wolves
Houston ?-? GSW

Warriors vs Rockets wirklich keine Ahnung

Cavs 4:1 Heat
Celtic 4:2 Magic
Pacers 2:4 Bucks
Knicks 4:2 Detroit

Thunder 4:0 Grizzlies
Nuggets 4:3 Clippers
Lakers 4:1 Wolves
Houston 4:2 Warriors

Auch wenn ich auf Nuggets getippt habe wegen Jokic, glaube ich wenn die Clippers Gewinnen, gehen die Clippers in die NBA Finals… letzten 17 Spiele glaube 15:2… Fitter Kawhi wird alles Rasieren. Wenn sie die Nuggets schlagen

Mavs verpassen die Playoffs nachdem sie vor 12 Monaten in den Finals standen… Wie könnte sowas nur Passieren… Hoffe der Sommer ist lang genug um meine Wut zu tilgen, und das Nico endlich gehen muss

WTF… Pacers führen zur Halbzeit mit 24 v Bucks

21:30 Uhr Nuggets v Clippers

00:00 Uhr Knicks v Detroit (ab 00:05Uhr bei ran oder Pro Sieben maxx, Joyn etc.)

01:30 Uhr Lakers v Wolves

Giannis leider umgeben von originalen Nichtskönnern

Kann man den League Pass nicht mehr für den Rest der Season kaufen? Mir wird nur monatlich angezeigt…

Westbrook muss auf der Stelle entlassen werden… Sry aber der Typ ist einfach 3-4 Jahre drüber… Vielleicht 2. Bundesliga in Lettland ok, aber das hat nichts mehr mit der NBA zu tun… Kein Wunder das Malone geflogen ist, wenn man Westbrick verteidigt

Immerhin bringt er Energie… Die Verweigerung von Jokic am ende der OT in die Corner zum Freien Westbrook zu passen, sagt denke ich alles

Was ein Spiel… Wird eine Krasse Serie… MVP JOKIC

Das war mal ein geiles Spiel.

Die Knicks einfach mit einem 21-0 Run mitte 4/4 wtf

Btw. So am Rande…

Kuzma v pacers

0/0/0 in 22 Minuten - 0/5. 0/2 und Freiwurf 0/2

Luka 18 Rest of the Team 18 nach 18 Minuten

Lakers 27 hinten Mitte 3/4 oh lord :joy:. Doncic muss jetzt in den mj modus

Die wolves zerballern die 3 Punktlinie

Luka half court Buzzer Ende 3/4

3 Minuten vor Schluss die Bankspieler dran… Lakers wurden komplett zerlegt

Verstehe nicht wieso Knecht nie spielen darf, der ist so gut unterwegs

Doncic 37/8/1

Wolves mit neuen Franchise record 3p (19) in Playoffs

Man Lakers

Lakers haben einfach nicht den Roster dieses Jahr

Scheint so als ob JJ ihn defensiv für eine riesen Schwachstelle hält. Aber er hat ihn ja nicht mal in der regulären Saison spielen lassen. Keine Ahnung, ich check es auch nicht.

Lakers akzeptieren einfach keine schlechten Defender. Defense wins Championships

Grizz kriegen ordentlich in dA gewämst

Es steht 99:46 für OKC WHAT THE FUCK !?

Und shai ist bei 1/7 downtown… Hartenstein 7/8 14 Punkte 8 Rebounds 5 Assist nach 3/4

Lockeres 131:80 am ende… ^^