kurze frage. kann man eigentlich seinen namen ändern? find das nicht wirklich, ggf bin ich auch einfach plöd
Nein, geht nicht.
Kannst dich direkt an die Mods wenden afaik.
alles klaro danke
also gehts doch?
Schalte dich gleich stumm
Ja finds auch etwas öde, in jedem 3 euro forum (geschweige kostenlosen) kann man seinen namen/nick ändern.
Kannst dich ja in diesen aufhalten.
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Da wird ne meinung wieder so zurecht gedreht, dass man nicht gerne hier ist…
Ist ja nicht das erste mal, dass du hier wegen der Seite am meckern bist. Kannst dich ja auch einfach mal beteiligen und was beisteuern statt soviel zu meckern.
Dann funktioniert hier vielleicht endlich mal was.
Beim letzten Mal - ich weiß nicht mehr, um was es ging -, wurde ihm auch gleich mit „dann geh doch“ gekommen. KA, etwas gefühlt steigt das Edginess-Level hier gerade wieder ganz schön an.
Es geht einfach darum wie man seine „Kritik“ rüber bringt. Und das war jetzt in beiden Fällen nicht konstruktiv.
edit: Da ich von zwei Fällen gesprochen habe: Einmal hier im Thread und dann im Feedback Thread.
Wo ist das Problem nen Admin anzuschreiben um seinen Namen ändern zu lassen? Denke wir sind alle keine 12 Jahre alt mehr, wo man jede Woche seinen Namen ändern muss oder?
Ka was das jetzt soll mit dem beisteuern? Ich hab schon mein go gegeben zum spendenkonto. Trotzdem find ichs kacke und ich bin da immer frei raus, wenn man nicht selbst über seinen account entscheiden kann und vorher zu mutti rennen muss um erlaubnis zu fragen.
Und sorry ich steh gerade aufn schlauch, wo hab ich die anderen male gemeckert über diese seite? Bitte um aufklärung und bitte auch meine positiven posts mit einbringen damit wir alle sehen wievie positiv und negativ sind.
Ups: mich selbst gequotet, aber geht auch so.
@panda: ka wo irgendjemand geschrieben hat, dass jeder, jede woche seinen nick ändern will.
Hab noch eine weitere Frage, die mit der Urpsprungsfrage nix am hut hat.
Kann ich den erstellten Thread selbst löschen/ schließen?
Wollte mit meiner Frage hier keine Wutreden oder große Argumentationen entfachen lassen, weshalb ich das Dingen einfach beenden würde ^^
Warum? Ist doch nen Forum, also sollen die Leute ruhig diskutieren
Naja, es ist für uns als Betreiber und Mods aber einfach nen Mehraufwand, weil wir jedes mal Gegenchecken müssten ob jemand sich umbenannt hat. Von daher ist die 1 Minute im Jahr, die es braucht um nen Mod anzuschreiben, einfach für uns das geringe Übel. Muss man leider ehrlich sagen, das die User da einfach etwas Pech haben
Könnte man hier nicht z.B. in den Optionen irgendwo nen Satz hinhauen, durch den jeder weiß, das Namensänderungen nur möglich sind, wenn man nen Mod anschreibt?
Bei mir steht ja z.B. im Profil
Benutzername
Luxxhardware
Leute können dich mit @Luxxhardware erwähnen
- hier könnte man ggf. so nen Satz hinzufügen, damit es alle sofort wissen! Wäre so ne Idee von mir, falls sowas überhaupt möglich ist. Hab keine Ahnung von Internetseiten etc.