Nachwuchsfußball (U-Nationalteams, DFB-Nachwuchsliga, etc.)

Urbach auch wieder am Start. Der Typ ist so krass

Wer ist Urbach? :thinking:

Eins der Banner. Ist bei jedem DE und VfB Spiel. Auch irgendwelche random kicks in Japan oder U17 wm in Mexico oder sowas. Ist auch nur ein einzelner Dude.

quasi

Halle / S.

auf wish bestellt?

spoiler

:kappa:

Sind die auch überall? Gab ja auch mal den Dortmunder borsti aber den sieht man nicht mehr so oft oder tauscht das?

GOOOOOOOOOLAZO

Tresoldi mit neuem Trainer effekt

1 Like

Nutzen halt jede Möglichkeit aus Halle raus zu kommen. Verständlich bei dieser kack Stadt :kekw:

1 Like

einige teile sind schon ganz schön, die darf man eben nur nicht verlassen.

Gilt ja quasi für den gesamte Osten

IST DAS WIEDER EINFACH HEUTE

Woltemessi einfach zu krass

Stark gespielt

Ich weiß, Deutschland hat nicht den höchsten Altersschnitt, aber weiß jemand, ob ein anderes Land bei U21-Europameisterschaften so sehr auf 23-Jährige setzt? Wäre eine Erklärung dafür, warum wir da immer so erfolgreich sind, aber einfach keine Talente zu den Herren nachkommen. Haben halt immer eine Menge anständige und gestandene BL-Profis dabei, bei denen aber völlig klar ist, dass es niemals für die A-Nationalmannschaft reichen wird.

Bei der aktuellen u21 Mannschaft sind finde ich durchaus einige vielversprechende Leute dabei

WOL
TE
MESSI

Woltemade
Musiala Wirtz

ich hab bock

Gruda und Woltemade sind die klaren Kandidaten. Atubolu und vielleicht noch 1-2 Leute halt positionsbedingt.

So übertrieben find uns dahingehend gar nicht.

Woltemade wieder 3 Scorer heute :smiley: Komplett übertrieben

toooooooooooor 1. fc köln

hätte mal letzte woche scoren sollen :sob: