Nachwuchsfußball (U-Nationalteams, DFB-Nachwuchsliga, etc.)

ohne witz, ich wollte noch schreiben „fehlt nur noch die frühe rote karte“. ahahaha

aber dieses:

Also da Rot zu geben ist…puh schwierig.

Also da Rot zu geben ist…puh schwierig.

jetzt live:

Pressekonferenz zur Verkündung des U 21-Kaders für die UEFA U 21-Europameisterschaft 2025

Imgur

wollte es auch posten, nur leider erkennt man nicht mal die namen. :kekw:

€:

mein post ist im falschen thread gelandet. :x

1. Spiel heute für die U17 bei der EM, steht schon 1-0 gegen Albanien

Am Ende 4-0. Da Frankreich und Portugal Unentschieden gespielt haben muss man damit am 3. ST die Portugiesen schlagen, um weiterzukommen

Wer bisschen Aufwärmprogramm für die Rele später brauch, gleich fängt das Pokalfinale der U19 an

@highkickharald vs. @dotic

Werder-U19 hat ja auch ums Arschlecken die Youth League verpasst, da läuft aktuell einiges ganz gut.

Gleich das entscheiden Spiel, Deutschland muss gewinnen um weiterzukommen.

GOOOOOOLAZO ISBRUCH

Joa, hat ja nicht lange gehalten lol Unsere AVs aber auch sauschwach, dass Ganze Turnier schon

1 Like

Hab Bock heute, passt mir gut rein das spiel

kapitano martel wird sie alle vernichten

aufstellung sieht nice aus, tresoldi überrascht mich etwas vorne drin? hat nur eine ziemlich überschaubare saison gespielt. da ist knauff doch zB viel besser. und warum ist bierkönig lemperle nicht mal im kader? der ist auch doppelt so gut wie tresoldi

bei slowenien sitzt der kölsche messi Jaka Cuber Potocnik auf der bank!

WOLTEMESSI

Zu einfach für den :crown:

JUNGE WOLTEMADE nach dem Turnier direkt 100m wert

Weiper perfekt geguckt, wie er sich möglichst schmerzfrei foulen lässt beim Elfer :smiley:

Hattrick lel Hypetrain unstoppable

1 Like

woltemade gegen portugal und frankreich nur in die mitte auf den tw gezielt aber gegen slowenien u21 dann hattrick. netter schönwetterfußballer. overrated.

1 Like

Natürlich kein Vergleich zu tigges, aber er versuchts

So, jetzt gehts auch für unsere U19 los, erster Gegner ist Holland

Heide - Bulut, Herwerth, Decker, Kabar - El Mala, Osawe, Wätjen, Brunner - Darvich, Moerstedt

Fuck erst ego-Mode und dann in Zeitlupe von Pfosten zu Pfosten :S

1 Like

Spanische U21 auch wieder maximal am triggern…

1. SPiel
    3-2 Siegtreffer in der 90. Minute
  2. Spiel
    1-1 + 2-1 in den letzten 5 Minuten (Nach Rot für den Gegner in der 84.)

Schade, Frankreich genauso mit nem späten Doppelschlag noch die Blamage vermieden

Keine Veränderung bei Deutschland

Bei den Tschechen kennt man aus Deutschland Karabec vom :hsv: HSV

Mit einem Sieg wäre man schon im VF, und da England eben nur 0-0 gegen Slowenien gespielt hat könnte man im letzten Spiel auch mit einem Unentschieden leben, um die Gruppe zu gewinnen