Nachrichten aus Europa

diese zukunft haben übrigens alle kritiker an der „der markt regelt das“-lösung immer prophezeit und kritisiert. und, oh wunder, sie haben recht behalten.

4 Like

Habe nie damit gerechnet, dass der Emissionshandel so lange bestehen bleibt, bis er eine wirklich regulierende Wirkung entfaltet. Also ich bin zwar enttäuscht, aber alles in allem auch einfach doof von mir, weil es einfach klar war, was passiert.

viel spannender finde ich tatsächlich die fragen bzw. das framing von der journalistin.

Wichtig und richtig.

4 Like

Würde mich wundern, würde Trump solche Brüder im Geiste (und US-Staatsbürger) ausliefern.

Da greift ein Anwalt zum Telefonhörer, ruft irgendwen im Weißen Haus an, spendet vielleicht etwas, kauft Trump Coins oder whatnot und zack, laufen die wieder frei rum.

Wtf?

Hoffentlich haben alle noch ihre Papiere ups

Einfach von der KI wiederherstellen lassen. Sollte kein Problem sein.

3 Like

Die 10k m² auf welchen das Rumänische Athenäum steht gehören übrigens mir, falls einer fragt! :kappa:

Wie ihr ja sicher im Artikel gelesen habt, braucht man weder Papiere noch ki sondern muss einfach warten, bis das Backup eingespielt ist und die Sicherheitsvorkehrungen erhöht wurden

oder einfach in russland oder china nachfragen ob die ne kopie von den daten vorbeischicken

1 Like

Also ICH habe den Artikel gelesen und herausgefunden, dass der Angreifer die Sicherheitskopien manipuliert haben soll und die zuständigen Offiziellen über den Sachverhalt schon mal gelogen haben. Insofern kann man die flapsigen Kommentare schon verstehen.

Da vergisst man halt immer, dass die schnelle Digitalisierung der Ost Block Länder auch Nachteile haben kann.
Das kann ja zu einem Bürgerkrieg führen sowas.

Dazu noch diese Doku, die sehenswert ist:

Als Landlord von ca. 150m2 Feldweg wetze ich schonmal die Schwerter

Das macht einem dann manchmal schon Angst.

Mein Wunschtraum wäre dass das Internet durch KI unbenutzbar wird.

2 Like

Terminator wird Realität.

Ich finds irgendwie trollig wie man dem Treiben aus politischer Sicht einfach zusieht. Kein neues Phänomen, aber denke der recht unregulierte Umgang mit der breiten Nutzung des Internets sollte ja noch „jung“ genug sein, um ggf. andere Schlüsse zu treffen.

2 Like

Beide KIs hatten die Aufgabe zu entkommen, suprise .