Mods durch KI ersetzen

  • ja
  • ja, schlimmer kanns eh nicht werden
  • nein, intelligente mods widersprechen dem spirit von rm/rj

0 Teilnehmer

1 Like

wer sagt denn, dass hier je menschen als mods tätig waren?

ich bin absolut fĂĽr automation von niederer arbeit

ohne willkĂĽr, ohne mich

wenn die AI von den Modentscheidungen lernt, ist es dann nicht nur WillkĂĽr?

2 Like

das wäre ja fantastisch

die frage ist doch ob man willkĂĽr zum algorithmus machen kann

if post (user=K_Ramasow) then delete

Denke, dass klappt.

ist fĂĽr mich nur scheinwillkĂĽr. es fehlt dieser gewisse randomfaktor.

4 Like

Es gibt hier mods?

1 Like

so volksabstimmung beendet. knappe mehrheit für das ersetzten der mods, stärkste fraktion sind jedoch die modfreunde. keine ahnung welche schlussfolgerung diese abstimmung nun zulässt. gibt es hier politikforscher/geschichtswissenschaftler/verfassungsrichter?

geheimen wahlen bzw. deren ergebnissen traue ich nicht.

Sollte da nicht ein Statistiker reichen?

keine ahnung was so eine spaßwissenschaft da aufklären soll. hier geht es ja fast schon um eine philosophische frage. schnöde zahlen können nicht die alleinige grundlage politischen handelns sein.

Umfrage war eh biased.

Ich wette Mods können mehrfach abstimmen

wollte gerade abstimmen, toll

erklärung

Hallo, zweimal ja zur auswahl und nur eine nein auswahl! zudem bitte immer die Anzahl der Antwortmöglichkeiten nicht ungerade halten, da Tendenz zur Mitte. Du bist doch sicher auch nicht durch dein Studium gekommen ohne ein Semester Statistik.

Auf Wunsch eines sehr wichtigen Küchenutensils ist die Abstimmung für kurze Zeit wieder eröffnet.

2 Like