MMA-Thread

,

geht schon wieder gut los :D
nettes ding, so richtig waren die lichter aber erst am boden aus als er nochmal draufgehauen hat

auch wieder amüsant. komme aus bayern aus der region, fühle mich hier heimisch etc. und dann mit kosovo albaner flagge im ring stehen :D

leider absolut verständlich mittlerweile :D

boah würde ich heulen, wenn mir da der mundschutz wegfliegt

WTF was für ein kranker kick

da gewinnt er das einfach noch, respekt. geiler kampf

ja, aber fand jakobi viel zu passiv??

hätte halt aus machen müssen in r1
anfang r2 kam ja auch erstmal überhaupt nichts von ihm, spätestens da muss er finishen

e/ bin immer noch baff, wie er es geschafft hat nicht ko zu gehen in runde 1 xD

ee/ wird heute vllt der holzer gegner für oktagon 74 bekannt gegeben?

gut möglich. mal schauen, ob es den titelkampf gibt. liegt eigl. nahe

komisches movement da von uzun. immer mitm kopf runter. einmal nen knie und der ist done

wollts auch gerade schreiben, richtig komischer stil.
und nach 1 minute komplett schnappatmung und gesicht jedes mal dabei verzogen oO

ja, ich meine, das sind ja auch profis und 5minuten können fkin lang sein, aber wenn ich mich auf so einen kampf vorbereite und runde 1 jetzt nicht so intensiv war tbh, waren die schon sehr am schnauben dafür :D

also im stand ist das gar nichts von uzun. sollte mal 6 monate bootcamp in thailand machen :D

da hat er aber auch glück nicht absolut ausm leben geschossen worden zu sein als er da mit seinem hinterkopf rumgemacht hat

hahahahaha shiiit :D

gute nacht

richtig ekelhaft wie nafuka jetzt schon 10 minuten lang nur sein gewicht reindrückt :D
mal schauen ob da noch was kommt in r3

verdient verloren

e/ weiß nicht, hätte er da schon abbrechen müssen?

sah für mich eigentlich noch alles fine aus, hat sich noch verteidigt, hm naja kann man wohl so machen

wtf ist das für ein event??

vespaziani immer vollgas :D ez win für mma spirit

letztes event gabs ja auch schon super viele KOs aber heute Abend bisher echt auch noch dazu immer super fix

nächster kampf wird geil!