Craaaaazy die mets drehen gerade das Spiel
Noooooooooooooooooo wtf
Jaaaaaaaa was ist das für ein Spiel booom
Mets Gewinnen Spiel 1 und stehen echt in den Playoffs Wahnsinn… Was für 3 letzte innings crazY
Craaaaazy die mets drehen gerade das Spiel
Noooooooooooooooooo wtf
Jaaaaaaaa was ist das für ein Spiel booom
Mets Gewinnen Spiel 1 und stehen echt in den Playoffs Wahnsinn… Was für 3 letzte innings crazY
Day 1 Playoffs
Wildcard Series Best of 3 Heute Abend
20:32 Uhr - Astros v Tigers
22:08 Uhr - Orioles v Royals
22:32 Uhr - Mets v Brewers
02:38 Uhr - Padres v Braves
bin super happy das meine Tigers auch zu einer passablen Uhrzeit spielen.
Wir aber ein hartes Spiel. Wahrscheinlich der beste Contact Pitcher in einem Power Hitter Park. Zudem noch ein lefty wo wir schlechter hitten als gegen righties. Finds eig Schade, dass die Wild Card Series immer nur nen BO3 ist. Glaube aber der heutige Sieger holt auch die Serie, auch wenn ich glaube, dass wenn wir ins dritte Spiel kommen die besseren Karten haben, da wir einfach nen brutal starkes Pitching in der Gesamtheit haben. Auf Einzelspieler und Park bezogen seh ich die Astros im BO3 leicht vorne. Vom Batting brauch mal gar nicht sprechen.
G2 würde glaub ich auch Hunter Brown pitchen? Am Ende ist es eh ne Sensation überhaupt in den Playoffs zu sein. Deshalb einfach genießen.
Ich finds auch richtig nice, bin leider seit ein paar Jahren nicht mehr so nah dran. Beste Zeit war einfach mit verlander,scherzer und meinem favoriten rodgers. Dazu Todd Jones als closer
Wie sind die Chancen?
„Leider“ werde ich es nicht schauen können da ich selbst im Stadion bin. Aber es gibt ja noch paar Chancen.
Bin eigentlich auch erst mit der Pandemie so 100% zum Baseball und den Tigers gekommen. Hab also den Jahrgang von damals verpasst.
Was sagst zu dem Chancen der Tigers
Astros sind schon klarer Favorit, hätten sie den Start nicht so komplett verkackt hätten sie auch wieder locker die AL gewonnen.
Aber Baseball ist gefühlt neben Eishockey die Sportart, wo am ehesten die Überraschungen drin sind. Und mit dem Pitching der Tigers haben sie wohl immer ne Chance, sind ja auch gut in Form.
Den Skubal-Start heute MÜSSEN sie aber für die Überraschung auf jeden Fall gewinnen.
Also wenn alles normal läuft, kriegen die tigers ins Gesicht… Aber die sind so krass drauf zur Zeit das man ihn alles zutrauen muss…
Es sind halt die astros
Glaube die astros hatten den schlechtesten start der letzten 10 jahre mit 9-20 oder sowas, und am ende noch 88 siege ist crazy…
Bin klar für die Tigers, astros sind der Schmutz der mlb…
Leider ist es so das der höhere seed in den wild card series alle Spiele bei sich austrägt…
Erster Hit nice!
Skubal muss einfach sein A-Game auspacken.
zwei on base, 1 out. Oha. Valdez ein wenig am strugglen
TIGERS SCORE. Valdez 31 Pitches im zweiten. OOOF
2-0 TIGERS. LFGO!
3-0 Valdez komplett am choken.
Double lefty destroyer Ibanez. LFGO Valdez wieder Traffic.
Valdez hat mit Abstand die Schönsten Curveballs in der MLB… Sieht einfach Sexy aus
sehr schön Skubal, gut da rausgekommen.
Framber im Schnitt 93 Pitches pro Spiel. Der wird trotzdem noch auf seine 6 Innings kommen. sick.
cmon sweeney guter count
omg ump
bin mal aufs nächste inning von uns gespannt. Valdez 3 mal durch den core unserer BO und langsam an seinem Pitchcount Limit. Das könnte krachen.
ganz stark Skubal. Jetzt bitte noch paar insurance runs
direkt wieder auf base. Nice.
ui Framber raus gegen den lefty hitter. Mal gucken ob Kerry reinkommt, wenn nen righty reinkommt.
/e: oder Colt Keith und Carpenter kommt für Malloy
Es wäre so wichtig das erste Spiel zu Gewinnen gegen die Home crowd
Wenigstens sieht’s hier ganz gut aus
will nicht den Tag vor dem Abend loben, aber frag mich was die pitching strat wäre in g2
cmon 1 out noch skubal, dann könnte holton kommen
Wo wird die MLB übertragen? Würde mal gern live reinschauen - danke schon mal