Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One

Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins (Originaltitel: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One ) ist ein angekündigter US-amerikanischer Actionfilm von Regisseur Christopher McQuarrie, der am 12. Juli 2023 in die US-amerikanischen und am darauffolgenden Tag in die deutschen Kinos kommen soll. Es handelt sich um den siebten Teil der Mission-Impossible-Filmreihe und um die Fortsetzung zu Mission: Impossible – Fallout aus dem Jahr 2018, in der Tom Cruise erneut die Hauptrolle des IMF-Agenten Ethan Hunt übernimmt.

Hyped af Bois o/

Tom Cruise wird auch nie alt irgendwie :D

Gefühlt nicht ne und das er bis heute seine Stunts selber macht, davor ziehe ich auch den Hut ^^

er sieht aber schon ein bisschen aufgedunsen aus^^ wenn ich mir den trailer so ansehe, wirkt das wie ein best of der voherigen filme. der zug darf auch nie fehlen :smiley:

vllt. sollte er mal ne pause machen und mal nen coolen plot zusammenschreiben. fand egtl. den ersten teil noch richtig geheimagentenmässig. ab teil 2 wwar es egtl nur noch action und den vorgänger in noch krasseren stunts übertreffen

Scientology macht’s möglich. Komm auch DU in die Gruppe!

1 Like

würd ich mir nicht mal anschauen wenn ich Geld dafür bekäme

Sind doch mit die besten Action Filme der letzten Jahre, da kann Bond sich mal was von abschauen

Agree.
Der letzte Teil war einer der besten Actionfilme der letzten 15 Jahre. Hat im Kino richtig Bock gemacht.

Si, gerade auch dank Cavill