Alter!
Netflix läuft gar net mehr :(
Das ist mir halt komplett unbegreiflich, wie man für den Zeitraum nicht genug Kapazität einrichten kann…
Weil es ihr zweites Event ist. Solche Probleme hat man immer. Muss man halt mit leben.
Kenne keinen Streamingdienst der bei seinen ersten Streams einwandfrei lief. Erst recht nicht bei Live Streaming und großen Events.
Am Handy gehts ohne Probleme bei mir… schaue jetzt da…
tjoa werd ich wohl auf „alternative“ streams ausweichen müssen. die laufen wenigstens…
Bei der Ansprache zu jake Paul wird mir schlecht
Kampf ist rigged
Jake nen absolut peinlichen ein(fahrt)lauf…omg.
#gomiketyson
Lol runde 3 und tyson ist tot. Das Paul da nicht weiter drauf geht, zeigt nur worauf das hier hinaus läuft
Jo ziemliche langweilige Angelegenheit
Glaube das war der langweiligste von diesen „Kämpfen“, den ich bis jetzt gesehen hab
netflix fail
kampf fail
tyson einfach alt. es ist wie erwartet abgelaufen.
zum glück nächste nacht ufc 309
Was sollte dieses Ende? So peinlich lol
War das nicht zu erwarten? Was erwartet ihr bei einem Boxfight auf Netflix und den Protagonisten…
Genau deswegen schaut man mittlerweile mma
Keiner hat schweren Schaden genommen, beide wurden sehr gut bezahlt (Tyson angeblich 20 Mio., Paul das Doppelte), alles gut. Verloren haben nur die NARREN, die das angeguckt haben. GG
Mit 58 durchzuhalten ist super gg
Heute Nacht dann richtige Action
Trotzdem schade
eins muss man jake paul lassen: er spielt sein spiel perfekt.
baut sich als ultimativer bad-boy auf, den alle hassen → jeder will ihn (hart) verlieren sehen → es schauen auch die, die ihn hassen.
erinnert an den elvis manager, der gleichzeitig „i hate elvis“ buttons verkauft hat um maximal abzucashen.
ich war nie boxfan, aber mittlerweile ist ein großteil doch einfach wwe 2.0. völlig korrupt war es doch eigentlich schon immer oder?
am ende bleibt es ein cashgrab für die kämpfer auf kosten des sports.
€: wurden paul und ryson in den credits wirklich als „producer“ geführt?
Klar, warum nicht? Paul und sein Team sind doch die treibende Kraft hinter diesen ganzen Zirkusfights mit ihm.
jo schon klar. fand es nur lustig, dass beide drin stehen.
aber ka wer da wirklich einen normalen fight erwartet hat. selbst als „außenstehender“ vom boxen war das doch zu erwarten.