Mike Tyson v Jake Paul 15. November

Tbh hoffe ich einfach, dass bei Tyson der Instinkt reinkickt und er ihn komplett wegballert in den ersten paar Momenten.

Weight in sagt 228,4 vs 227,2 pounds pro Tyson.

1 Like

und dann auch noch jj gegen stpie in der selben nacht

Heute Nacht also in 6 Stunden ist der Tyson Fight… Und UFC 309 ist von Samstag auf Sonntag ;)

War auch verwundert wieso man von Freitag auf Samstag Boxt, aber wahrscheinlich wollte man da keine Ăźberschneidung

Denke Tyson chancenlos, wenn der fight länger als die erste Runde andauert.

Man darf ja nicht vergessen, dass Mike mittlerweile knappe 60 und Opa ist, der die letzten 20 Jahre knapp so viel wie weed wie Snoop geraucht hat. :smiley:

Und sehr sehr viel Tauben Kot eingeatmet hat ^^

huch, gut das du das sagt, danke. dachte das ist in der selben nacht

keine chance fßr mike leider. Paul sucht sich halt entweder gegner, die keine boxer sind oder boxer die schon längst ihren zenit ßberschritten haben. 2020 hat Tyson einen Showkampf bestritten gegen Roy Jones Jr. da sieht man schon deutlich, dass das in dem alter nicht mehr viel mit Boxen zu tun hat.

https://sport.sky.de/mehr-sportarten/artikel/boxen-video-mike-tyson-vs-roy-jones-jr-die-highlights/12145878/34236

er macht mir angst

https://9gag.com/gag/aBymXwQ

holy shit wie lange ich keinen 9gag link mehr gesehen habe! Danke fĂźr den flashback

Am ende Spielt das alle keine Rolle, trifft Mike ihn einmal richtig liegt Paul erstmal 3 Wochen… Positiv denken ^^

die ersten 1-3 Runden hat Tyson eine Chance danach wird’s für Paul laufen.
Von der Schlagkraft darf man ein Paul nicht unterschätzen, da ist schon einiges hinter.

Generell wßrde ich Paul nicht so Lachhaft hinstellen, ja die Fights bisher waren alle eher Show, aber der Typ ist von 0 auf 100 ins Geschäft eingestiegen vor glaube 4 Jahren. Der verbessert sich ja auch stetig und das sieht man auch. Kann durchaus in 2-3 Jahren ein sehr passabler Boxer sein, gerade durch seine Leidenschaft fßr den Sport und finanzielle Background.

Tyson wird wie frßher nach vorne gehen, der tickt da einfach anders - lieber wird der down gehen als sich in die Seile zu legen. Innenfight ist der weiterhin mehr als gefährlich, was .an gesehen hat von ihm.

Bin definitiv gespannt

ahh geil, die Frauen kämpfen ja auch heute. Dßrfte ein Fest zwischen den beiden werden, der letzte Kampf war auch schon mega stark von denen.

Herrliche Szene von Tyson gerade mit dem Hintern :DDDD

Der Cut von Serrano ist echt unglücklich… werden sicher gleich abbrechen, leider.

Aber wie beim Kampf 2022… geben sich ordentlich die beiden

Netflix bleibt andauernd hängen bei mir…

Anderer Kram bei netflix läuft ganz normal.

war bei mir auch eben. hab den WLAN Kanal geändert, jetzt geht’s ohne Probleme

Der Co founder von MVP geht auch gut mit am Ring

Liegt nicht an euch, es ist netflix.

Wann geht’s denn mal los?

jetzt nach dem Kampf. so 10-15min

Mit hype packages doch bestimmt ne Stunde

Die eine einfach dritte Augenbraue unlocked XD

phu… hätte auch Serrano den Sieg gegeben, das kam jetzt nach dem Kampf unerwartet

Er wird World Champion? World Champion of what? Soll doch einfach gegen aktive Profis Boxen und den regulären Weg gehen.

Will ihm nicht absprechen, dass er ein passabler Boxer ist, aber er hat halt bislang entweder retired Kämpfer, keine Boxer oder random Typen als Gegner gehabt.

es Buffert wieder… come on