deal ist dann ja auch erst durch wenn ich mich nicht irre? july 2023?
gut
jetzt raus mit dem ganzen missbrauchs- und diskriminierer dreck.
–
spielerisch natürlich auch nice weil ich ein fan vom gamepass bin.
mehr spiele = besserer gamepass = besserer deal.
win win.
= Preiserhöhung :D (Vermutung)
Also der GamePass wird echt langsam eine richtige Wand… Junge Junge… Da sieht Sony echt alt aus aktuell. Vielleicht muss ich dann mit der Übernahme in 2023 auch mal ein Abo abschließen ;). Ich hoffe aktuell das es ein guter Move für ein besseres D4 ist.
Microsoft hat bis jetzt noch jede Firma tot bekommen. Bin gespannt.
sie übernehmen aber auch oft entwickler / studios, die sich schon auf nem sinkenden boot befinden.
für blizzard kanns zb eig nur besser werden wenn man ehrlich ist.
Sag sowas nicht … Diablo 4 nur für Mobile mit Klicki-Bunti-D3-Grafik.
Kann die Euphorie nicht so ganz teilen, ich warte von dem move nicht besonders viel.
Ich glaube kaum, dass die Glanzzeiten von Blizzard noch Mal aufleben werden. Befürchte eher, dass man sich auf ein paar wenige cashcows konzentrieren wird und die werden dann bis zur Besinnungslosigkeit gemolken.
Dieses. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass kein WC4 oder SC3 kommt. Die Genres sind tot und da wird glaube ich auch nicht mehr viel kommen.
Können froh sein wenn Diablo 4 kommt und nicht ganz verhunzt wird :D
kommen wird es die Frage ist nur wie schlecht die Teile dann sind :D
Wieso gehen alle nur von den Spielen aus in dem Fall?
Sie erwerben auch die Lizenzen für das WC/SC-Lore, die werden sicherlich auch nochmal in Richtung Serien-/Verfilmung gehen. Gerade im Fantasy-Sektor ist nach Herr der Ringe/Game of Thrones nochmal Platz geschaffen worden, und LOL-Arkane und Witcher beweisen, dass das ziemlich gut ankommt. Und lt. meiner subjektiven Meinung hat gerade das Warcraft-Universium sau viel Potential…
Und AoE 4 beweist doch, dass das Genre nicht tot ist.
Kann mir WC4 sehr gut vorstellen, gerade mit dem Hintergrundwissen, was man mit AoE4 gewonnen hat, da ja quasi alle Entwickler von Wc3 weg sind.
Finde die Übernahme geil, allein aus dem Grund, weil die ganze Bande bei Blizzard oben ausgetauscht wird. Potential ist riesig, und Microsoft traue ich es zu. Guter Deal und Glückwunsch an alle Activision Aktionäre, die trotz der Berichte gehalten haben…
lol
als ob die gamestar nicht eh gekauft ist
cyberpunk test zb
lol, dacht ich mir auch
glaub da weiß jemand nicht wie „fachzeitschriften“ funktionieren
Wäre auch absurd wenn Kotick bleiben dürfte, vor allem nach dem sich Spencer ja eindeutig geäußert hatte, als damals der Skandal bei Blizzard rauskam.
Ganz deiner Meinung…
Aber ich hab ja noch WotLK Classic vor mir, deswegen bin ich erstmal zufrieden.
Wäre schön wenn Retail mehr Herz und Leidenschaft hätte…
1 April?
Ja, war ein Aprilscherz. Warum postet man Videos von Aprilscherzen 2 Tage später?
Übernahme dennoch weiterhin offen und wird geprüft.
Die US-Handelsaufsicht und Verbraucherschutzbehörde FTC hat eine kartellrechtliche Klage gegen die Übernahme des Videospielanbieters Activision Blizzard durch den Software-Riesen Microsoft eingereicht. Der rund 69 Milliarden Dollar (65,4 Mrd. Euro) teure Zukauf würde Microsoft zu viel Marktmacht verschaffen und dem Wettbewerb im Geschäft rund um Spielekonsolen wie der Xbox schaden, teilte die FTC in Washington mit.