Magazine (Print)

Hallo in die Runde,

welche Print Magazine habt ihr aktuell abonniert? Ich suche gerade nach so 1-2 schönen/informativen Magazinen und wollte mir daher etwas Inspiration holen. Es soll maximal monatlich herauskommen, besser aber so alle 3 Monate. Thematisch kann es erstmal alles sein, soll einfach informativ sein.

Aktuell ins Auge gefasst habe ich bspw. das Katapult Magazin oder das Dossier Magazin.

keine, lese digital. bin ja keine ressourcenverschwenderische umweltsau

welche liest du denn digital?

ich habe lange jahre National Geographic gelesen, das gibt es leider aber nicht digital

aktuell tatsächlich nur branchenspezifisches wie die fvw und die touristik aktuell

Habe die 11Freunde in Print abonniert, ab du zielst eher auf Spiegel/National Geographic ab oder?

1 Like

Retro Gamer, GameStar beide im Abo. Und die Gee, wenn sie halt rauskommt. Und jede Ausgabe von A Profound Waste of Time (kommt nur einmal im Jahr).

1 Like

Ab und zu hole ich mir bei besonderen Ausgaben auch Print Ausgaben von Got Nexxt, gutes Bball-Magazin von Andre Voigt.,

habe Standart und Psychologie heute compact abonniert. In unregelmäßigen Abständen kaufe ich mir das Manager Magazin, t3n oder irgendwelche Branchenzeitschriften.

1 Like

Ne, kann schon echt alles sein. Will mal wieder ein paar neue ausprobieren und dann schauen, was mir gefällt.

Daher über jeden Input dankbar

Artikel – KATAPULT-Magazin Kommt viermal im Jahr.

Wissenschaftsmagazin „BfR2GO“ - BfR Das Magazin vom Bundesinstitut für Risikobewertung. Erscheint zweimal im Jahr.

1 Like

Hole mir für Zugfahrten manchmal The Heritage Post oder The Rake.

Früher auch mal Standart wie ovi, aber fand ich dann irgendwie lame.

1 Like

Abonniert gar nichts, aber wenn es mal in den Urlaub geht oder Wellnesswochenende, dann gerne mal 11 Freunde, Spiegel Crime oder ein Retro Gamer Magazin.

Return gibt es ja leider nur noch im Direktvertrieb.

https://www.gotnexxtmag.de/

Alle 3 Monate ein hochqualitatives Magazin rund um die Basketballwelt. Bin seit Anfang an dabei und freue mich jedes mal, wenn das neue Teil im Briefkasten ist.

2 Like

Habe mir heute auch extra mal die Jordanausgabe für März vorbestellt.

1 Like