Ich suche speziell für mein Wohnzimmer einen „Luftbefeuchter“. Da ich dort nur 25 % erreiche, ist es sehr trocken.
Momentan hab ich nur 2 im Blick, den Philips Luftbefeuchter 2000 Serie und den Xiaomi Smart Evaporative Humidifier
Ich suche speziell für mein Wohnzimmer einen „Luftbefeuchter“. Da ich dort nur 25 % erreiche, ist es sehr trocken.
Momentan hab ich nur 2 im Blick, den Philips Luftbefeuchter 2000 Serie und den Xiaomi Smart Evaporative Humidifier
Schon einmal mit Pflanzen und Wäsche aufhängen versucht? Würde erst das probieren bevor ich mir so einen Stromfresser in die Bude stelle
Wäsche hänge ich regelmäßig bei mir auf, ändert aber nichts daran :D & Pfanzen werden bei mir nicht alt
Plus Keime. Afaik sind die Teile in den allermeisten Fällen krasse Keimschleudern
Mal 1 Gurl einziehen lassen könnte helfen
Warum es so kompliziert machen? 
25%?! sicher, dass du richtig misst? selbst wenn ich die Fenster aufreiße, komm’ ich nie unter 35, vielleicht mal 30%
Wäsche aufhängen sollte regeln. Komme damit locker ez auf 55-60%
Hab 2 Stück, beide sind i. d. R. bei 29 oder 30 %, Wäsche hänge ich 2-mal die Woche im Wohnzimmer auf über diese Jahreszeit.
Würde auch eher zu einer Pflanze tendieren, aber selbst ein Kaktus ist bei mir schon verendet. 
Hast du mal solche Töpfe verwendet? Habe mal die erstbesten bei Amazon gesucht T4U 22cm Selbstwässernder Blumentopf mit Wasseranzeiger Weiß 4er-Set, Selbstbewässerung Wasserspeicher Pflanzgefäß Übertopf für Innen- und Außenbereich: Amazon.de: Garten
Damit sollten die Pflanzen bei dir überleben. Haben wir im Büro auch, damit die nicht nach paar Wochen eingehen :D
Gibts die in Smart und am Besten von Xiaomi?!
Potthässlich die Schweine
dM auch, dennoch wird sie täglich benutzt
Guck auf meine Friedfertigkeit
hab ein ähnliches problem, hab mir jetzt Xiaomi Smart Evaporative Humidifier bestellt, weil der breurer 300L plus über nen monat lieferzeit hat (hatte den zuerst bestellt)
Hab mich dann doch für Zimmerpflanzen entschieden :D