Lotto

Hi,

  • gibt es hier regelmäßige Lotto (oder ähnliches) Spieler?
  • Was für ein System spielt ihr?
  • Was war euer höchster Gewinn?
  • Überlegt ihr ob bereits ob es überhaupt noch Sinn macht?

was heißt denn hier „noch“ :thinking:

4 Like

1 Tipp jeden Mittwoch & Samstag, immer gleiche zahlen. Glaub höchste waren 15 Euro oder so. Spiele jetzt so seit 1,5 Jahren. War glaub auf 1 Jahr mehr oder weniger +/- 0. Das letzte halbe Jahr aber gar nichts mehr gewonnen.
1-2x im Jahr Eurojackpot wenn der Pott voll ist.

Dann hattest aber richtig Glück.

Spiele ab und an mal bei einem hohen Jackpott mit, um mir dann vorzustellen, was ich alles mit dem Geld machen könnte :slight_smile:

Weiß natürlich, dass es nicht passieren wird, aber manchmal einfach die Gedanken dazu schweifen lassen ist auch schön :csb:

3 Like

Spiele auch nur mit wenn der Jackpot sehr hoch ist und klicke einfach random die zahlen.

70€ war mein höchster Win obv. Mehr miese gemacht

Die Dummensteuer :blush:

5 Like

Mein größter Gewinn waren mal rund 3.500€.
Danach aufgehört Lotto zu spielen.

2 Like

sehr selten (vllt so 2-3 im jahr) mal eurojackpot, wenn der pot sehr hoch ist. momentan wäre ja mal wieder die möglichkeit.

quasi das was @STHLM sagt.

Spiele ab und an mal bei einem hohen Jackpott mit, um mir dann vorzustellen, was ich alles mit dem Geld machen könnte :slight_smile:

Weiß natürlich, dass es nicht passieren wird, aber manchmal einfach die Gedanken dazu schweifen lassen ist auch schön :csb:

höchster persönlicher gewinn waren ~17 euro. mein onkel hat mal ~50.000 dm gewonnen.

€: und ich hatte mal einen schein, wo ich bei 6 von 7 zahlen jeweils um eins daneben lag. ist schon ganz paar jahre her und ich habe das bild leider nicht mehr.

wenigstens ist sie freiwillig!!!1111

spiele selbst hin und wieder mal - die aussage „wenn der eurojackpott voll ist“ find ich super :D - als wär ein kleiner jackpott unter der würde (jajaj blabla ausschüttung dies das).

Haben vor etlichen Jahren mal mit zwei Arbeitskollegen eine Tippgemeinschaft gegründet, die besteht immer noch. Ausgaben ca. 3 mal so hoch wie Einnahmen. Kostet uns pro Person ca. 10 Euro im Monat, aber wir nehmen auch alles mit was geht. Das passt schon so, irgendwann kommt der dicke Gewinn :mond:

5 Like

Lootboxen sind aber was total anderes :mond:

In etwa 3.7 Milliarden Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr keine 6 richtigen habt, dann so klein, dass ihr von einem Gewinn ausgehen könnt. :mond:

2 Like

Da fällt mir noch ein: Meine Oma hatte uns Enkel damals einmalig für einen Schein jeweils ein Kästchen ausfüllen lassen. Mein Kästchen hat gewonnen. 7777 Mark müssten das gewesen sein. Haben dann alle Enkel gleich viel bekommen. War wohl mein größter Gewinn in meiner vielversprechenden Lottokarriere.

5 Like

welcome to communism

1 Like

Gibt es beim eurojackpot meines Wissens nach nicht (mehr).

Spiele unregelmäßig, immer wenn ich am Bahnhof bin. Ist so circa 3 bis 4 mal im Monat seit über 10 Jahren. Normalerweise kleine Gewinne. Das Beste waren ca. 900.000 EUR Ostern 2019. Ich denke schon es lohnt sich noch, wenn man auch mal etwas Glück hat.

3 Like

jetzt wird mir einiges klar

1 Like

900k sind schon ganz nice

1 Like

Also ich spiel immer samstags, zwei zufällige Zahlenkombos (6 aus 49). Höchstes war mal 4 + Superzahl (was 150€ rum waren), ansonsten 2x nen 4er und sonst hier und da halt die niedrigsten Gewinnklassen. Sinn macht es von Anfang an nicht. Man spielt nur, um bisschen träumen zu können :kekw:

CÜS

ich bin eine bedürftige oma!

Mein größter Gewinn waren immer noch eM

2 Like