Spannendes Duell auch gerade der deutschen Damen beim Beachvolleyball gegen die Spanierinnen.
VAR liegt die Linie an, welche Schulter vorne ist^^ Aber ja, Foto-Finish, dass ja meistens auch kurz danach im TV gezeigt wird.
schaust das erste Mal Leichtathlethk?
Nein, durch die Anzeigetafel.
Montag war relativ Mau als Auftakt trotz (oder gerade wegen) Feiertag. Aber mittlerweile bin ich bisschen mett, dass ich mir nur die Abendsession morgen live gebe :s
Fun Fact: bei der Hallen WM dieses Jahr gabs beim 60m Halbfinale der Herren zwei Athleten mit der gleichen Zeit auf die dritte Nachkommastelle und es ging um die Quali für das Finale. Haben dann ein Los aus einem Hut gezogen und so entschieden xd
Da sieht sie es dann, aber der Blick dahin geht glaub ich schon erst, als die Zuschauer eskalieren (so ab 00:35 sieht man das ganz gut)
Hier die Hymne <3
()
Lückenkemper hat ihre eigene Matratze mit ins Hotel genommen. Love it, würde meine Matratze am liebsten auch immer überall mitnehmen
maybe.
Haha geil die Finnin im Stabhochsprung.
lel wenn ichs richtig gesehen habe beim Hürdensprint
13,137
13,138
bin verblüfft
Auch super was die Deutschen gestern bei der Schwimm-EM abgeliefert haben. Wobei ich nicht ganz raffe, warum man die Schwimm-EM in Rom macht und nicht in München.
Hätte nicht damit gerechnet, dass der DSV bei der EM so abliefert.
Auch super was die Deutschen gestern bei der Schwimm-EM abgeliefert haben. Wobei ich nicht ganz raffe, warum man die Schwimm-EM in Rom macht und nicht in München.
Weil der internationale Schwimmverband so mehr aufmerksamkeit generieren will und nicht inmitten der anderen Wettbewerbe „untergehen“ will. Haben sie letztes Jahr bzw. bei den letzten ECG ja auch schon gemacht.
Die Leichtathletik wird sich aller Vorraussicht nach 2026 auch wieder abkoppeln und ne eigene EM machen.
Laut ZDF fordert der Weltverband 10 Bahnen als Standard. Das renovierte Bad in München hat aber nur 8, da wegen Denkmalschutz nicht nachgerüstet werden durfte. Also musste man ausweichen
War gestern beim Beachvolleyball. Hat schon Laune gemacht und für 0€ nimmt man es als Eventie gerne mit.
Let’s goooooooo. Wahnsinn von Klosterhalfen.
Und diese Stimmung, Gänsehaut pur. Wie das erst für die Sportler sein muss.
Und momentan noch Hochsprung Männer und Weitsprung Frauen. Träumchen.
KOOOOOOOOKO
Konstanze Klosterhalfen wirkt immer so wie ein scheues Reh, aber so verdammt stark
2018 mit 6,75 Gold geholt und heute mit 7,03 Silber
Koko!!!111 war das geil im Stadion!
Bitte nicht, finde den Modus so wie er jetzt ist echt knorke.
Man kann einfach den ganzen Tag Sport schauen und auch so Randsportarten bekommen ihre Zeit…
Bitte nicht, finde den Modus so wie er jetzt ist echt knorke.
Man kann einfach den ganzen Tag Sport schauen und auch so Randsportarten bekommen ihre Zeit…
Naja, die Games ansich bleiben ja bestehen und bekommen dann wahrscheinlich noch mehr Sportarten dazu. Die Frage ist halt nur, ob die Berichterstattung dann auch so umfangreich stattfindet, wenn die größten Zugpferde nicht mehr dabei sind.