"Last Christmas"-Ausweich-Thread

Bin überrascht, dass es in guter alter rm-Tradition auch kurz vor Nikolaus noch keinen „Last Christmas“-Ausweich-Thread gibt. Nun aber!

Bin noch in Game. Auch nach knapp 6h Autoradio-Folter über’s Wochenende.

1 Like

ich wurde gestern bei ran nfl das zweite mal erwischt :feelsbadman:

1 Like

Wundert mich, dass ich es noch nicht gehört habe. Höre seit dem 1. Advent ca nur noch weihnachtsplaylists :O

Wundert mich, dass das noch jemanden juggt

schon lange durch. :nauseated_face:

Noch dabei, ezz

Bin noch im Game trotz zwei mal Weihnachtsmarkt.
Mal gucken wann es mich dieses Jahr hinterhältig erwischt.

Auch noch im Game, auch nur weil ich vor paar Jahren das Lied in der Weihnachtsplaylist gelöscht hab. Die läuft nämlich 24/7

Früher immer easy durchgekommen. Die letzten Jahre aber immer gewhamt worden. Dieses Jahr aber noch drinnen!

Wurde schon letzte Woche im OBI genatzt. Denke auch jedes Mal wenn ich es höre direkt an rm.

Hab das Gefühl, dass ich den Song seit dem 1. Advent dieses Jahr öfter gehört habe als jemals zuvor. Und ich hab es nicht drauf angelegt.

Noch drin. Aber am Wochenende bei muddi ubd Weihnachtsmarkt steht auch noch an… Chancen stehen also schlecht

Wie in den letzten Jahren auch noch locker drin. Wenn ich es höre dann irgendwelche schlechten Cover oder so. Zum Glück spielen die Sender, die ich (unregelmäßig) höre das Lied mittlerweile fast gar nicht mehr, weils ihnen selbst auf den Sack ging^^

Bin raus. Gestern mit dem Auto unterwegs gewesen und da kam es in Radio :crying_cat_face:

ciao. Danke ran nfl

1 Like

hahaha haben sie ja schon letzte woche gespielt :kekw:

bin noch dabei und es juckt mich 0.

Am Sonntag geht es wieder los!!! :heart:

jenes

3 Like

sich selbst zitieren:

2 Like