Kurze Frage - Kurze Antwort

1 Like

Kennt sich jemand mit dem Ticketkauf für Fußball in England (London) aus? Wir sind zu viert vom 25.10. - 28.10. vor Ort und möchten einem der Reisenden ein kleines Geschenk machen und zu irgendeinem PL-Spiel. Verein ist eigentlich zweitrangig.

Vier Sitze nebeneinander wären natürlich vorteilhaft… :smiley:

Gibt es irgendwo eine Übersicht? Sind wir damit zu spät dran?

Brentford, Crystal Palace und West Ham würde ich mal prüfen. Wobei CP ein London Derby gegen Tottenham hat und West Ham gegen United spielt. Brentford also sicher die besten Chancen.

Kennt jemand eine gute App zur Arbeitszeiterfassung? Ich brauche nicht viel Schnick Schnack, sondern einfach einen Timer, den ich bei Gelegenheit drücken kann, wenn ein Anruf oder Sonstiges rein kommt, den ich dann mitlaufen lassen kann.

Tell me you are a lawyer without telling me you are a lawyer

Guck mal sowas:

Hat ggüber anderen auch ein Count up - oft ist die „Zeitraumbegrenzung“ ein Thema.

Excel? :smiley:

gibt es heutzutage noch handys ohne stoppuhr?

Guck dir mal Toggl an

Ich brauche etwas, was tracked. KB die Zeiten unterwegs später händisch in Excel einzutragen. Werde toggl mal testen

1 Like

Schau dir da ggf auch mal die Integrationen an.

Hatten auf meiner alten Arbeit Business cti… Das erfüllte praktisch das was du brauchst. Aber keine Ahnung, wie viel das kostet und wie leicht die Integration ist

Was waren das eigentlich für drei Fackeln bei „Friends“ früher?

Die drei Fackeln, die in der Serie Friends im Intro zu sehen sind, gehören zur ikonischen Kulisse des Brunnens, vor dem die Hauptcharaktere tanzen und spielen. Diese Szene wurde zwar oft mit dem Pulitzer Fountain in New York City assoziiert, allerdings wurde das Intro nicht dort, sondern auf einem Set in den Warner Bros. Studios in Los Angeles gedreht.

Die Fackeln sind keine tiefgründigen Symbole, sondern einfach ein ästhetisches Element des Brunnens. Sie tragen zur stimmungsvollen Beleuchtung bei und geben der Szene einen romantischen, verspielten Touch, der gut zur Atmosphäre der Serie passt.

1 Like

Kann jemand eine Kühl- Gefrierkombination mit 55 cm breite empfehlen? In der Höhe bin ich nicht begrenzt.

Aktuell steht dort eine alte Kühl- und Gefrierkombination von IKEA, die ich gern ersetzen möchte.

Leider ist dies in unserer Küche die maximale Breite, da ich sonst massiv umbauen müsste. Moderne Kombis haben jedoch 59,5 cm breite. Geizhals und Idealo spucken beim filtern zwar einiger Modelle aus, zufriedenstellend ist das jedoch nicht.