Ansonsten sind recht häufig Topf Sets auf mydealz im Angebot wenn du noch paar Tage Zeit hast :)
Leider nicht.
Denke trotzdem, dass der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist. Also Kupfer ist teuer und vom Prinzip halt geil weil Wärmeleitung einfach on point, aber denke da tuts auch ne pfanne/topf mit kupferkern für den Laien.
Kannst nochmal nach Schulte-Ufer Töpfen gucken, die sind wirklich sehr gut und dann doch erschwinglicher, wenngleich auch eher am oberen Bereich der Skala. Aber damit bin ich sehr zufrieden.
Da kannste auch filtern nach Töpfen mit Kupferkern im Boden.
/e: ist natürlich auch wichtig welche Herdart bedient werden soll. Also ob Induktion/Gas/Elektro.
Gusseisen mit Emaiilie ist, was die Wärmespeicherung angeht, Topnotch. Emaillie auch die gesündeste Art der Beschichtung. Geht eher selten kaputt, solltest nur keine Metall Küchenhelfer nutzen.
Ihr seid Superstars! Danke!
Ich würde mal sagen für Eier oder Kartoffeln wäre was mit Kupfer gut und für nen Schmortopf etwas aus Gusseisen. Werden erstmal ein Standard-Set irgendwo kaufen. Dann kann ich später die Frau noch zu Weihnachten immer mit etwas besonderem überraschen.
Edit: soll Induktion werden. Wir sehen uns im Was-habt-ihr-euch-gekauft.
Du hast Elternforum/Facebookkommentarspalten imitieren auch in Perfektion durchgespielt. Meine Güte
ikea oder fdm
Kennt jemand einen Browser für Android mit AdBlocker?
Ich bin langsam extrem genervt von Opera.
Seit neustem Werbung, wenn man Seiten verlässt, manche Seiten können nicht weitergeleitet werden, was bei Chrome z.B. jedoch funktioniert und Youtube-Videos funktionieren zwar, aber buffern ständig, da weiß ich jedoch nicht, ob das wirklich an Opera liegt.
Es gibt keine Browser-Addons für Android. Es gibt Browser-Apps die sowas eingebaut haben oder einen allgemeinen Adblocker als App, der aber Root benötigt.
Opera hat einen adblocker integriert.
So einen Browser würde ich bevorzugen, da manche Seiten ekelhaft mit Werbung zugespammt sind.
Firefox und ublock drauf. Sehe null werbung, egal wo.
Selbst bei yt nicht mehr.
brave browser
youtube vanced regelt (ja, leider ist das Projekt eingestellt, funzt aber trotzdem)
Und man kann sogar die Sponsoreinblendungen überspringen (lassen)
ezasthat
Schön gekniffen
Ich geb dir gleich
Von hinten!
Habe ich mir jetzt mal runtergeladen. Sehr ungewöhnlich ggü Opera, war Opera am Anfang aber auch.
Weist du wie die Adressleiste dauerhaft angezeigt wird und nicht ausgeblendet wird, wenn man scrollt?
keine ahnung, kann dir da leider nicht weiterhelfen. habe an den einstellungen noch nichts groß verändert.
Ok schade, aber danke auf jeden Fall. :)
meine frau ist so behindert, sie denkt seit über 10 jahren diese google short cut app ist ihr browser. schaffe es nicht sie zu überzeugen damit sie mal alle tabs schließt
gleich und gleich ge… ach ne ich lass es.
soll sie doch mit ihrem handy machen was sie will?