Kurze Frage - Kurze Antwort

Hast du das Video von Xept geschaut? Da sagen die beiden entwickler der map das doch selber :smiley:

da ich hier kein video anschauen kann, nein. aber ok, hab ich es falsch im kopf. mea culpa

dann war die de map damals ne fanmade mit sicherheit. war im grunde eh scheisse. wurde die bombe im weinkeller gelegt, hattest du als ct keine chance weil du nicht retaken konntest :D

Ruhe ihr Jungfrauen

3 Like

Was los? Frauchen wieder PC-Verbot erteilt?

Ja weil ich wieder bei dM war

Guck, wie ruhig ich bleibe.

K_Ramasow, Q1 2026

4 Like

Sagt mal, wenn ihr Samstagabend auf einen JGA kommt, der Freitagmittag startet, sagt ihr dann yolo wir teilen alle Kosten vom Wochenende oder ist es durchaus okay zu sagen hey, ich zahle natürlich den Anteil vom Bräutigam fürs ganze Wochenende, aber die zwei Tage Suff der 10 anderen von zwei Tagen muss ich jetzt nicht mitfinanzieren?!

Derjenige der plant hat in der Regel schon genug Mist im Vorfeld zu tun. Wenn dann noch die Hälfte der Teilnehmer irgendwelche Prinzessinnen mit Sonderwünschen bei der Abrechnung sind, wird die ganze Abrechnung schnell zum Albtraum. Geh arbeiten und bezahl halt als hättest du ganz teilgenommen.

2 Like

Könnte dir im Nachhinein schon negativ ausgelegt werden, insbesondere, wenn die 9 anderen Hanseln auch alles bezahlen nur eben du nicht.
Kennst du die anderen alle? In welcher Beziehung steht ihr zueinander?

Kann Dich schon verstehen, aber warum kommst Du Samstagnachmittag?

Ein Vorausschauender Trauzeuge hätte aber sowas in Blick…

wer in der lage ist 2 tage JGA zu machen, hat am 1. tag nicht hart genug reingefeiert, das ist das eigentliche problem

merkste selber ihr betas

mal ernst: normal ist das kein problem da ja umzurechenn, aber scheiss afu die paar kröten

Ich würde ja nach Getränken abrechnen. Wer weniger trinkt, sollte auch weniger zahlen

Würde ne Excel erstellen wie ein Deutscher wo haargenau alles aufgeführt ist

wir machen immer alles über kittysplit. da kann man einstellen, wer was bezahlt.

wegen dem bisserl saufkram und drei würsten würde ich mir nicht ins hemd scheissen. die hausmiete kostet das gleiche - auch wenn jemand erst am samstag kommt und ist von allen zu tragen. wenn jetzt am freitag abend aber noch irgendein verrückt teurer schicki-micki scheiss abgezogen wird, dann können das auch einfach die jungs bezahlen, die am start sind.

Unterkunft wird natürlich komplett geteilt, mein Pech, dass ich erst später kann. Es gibt aber keine Selbstversorgung, sondern wird halt Essen gegangen mit Cocktailbar danach etc. pp. + Aktivitäten. Kenne die Hälfte der Leute nicht. Bei 30€ wäre es mir ja egal, 150€+ für anderer Leute Suff finde ich bisschen seltsam. Ich stelle ja auch nicht meine Spritkosten oder Essensbestellung von Freitag und Samstag in die Gruppe :sweat_smile:

ist kein akt dich da rauszunehmen. man muss da auch keine wissenschaft draus machen: trauzeugen informieren und dann geht das schon seinen gang. wenn du später kommst, haben die sich ja nun schon gut zusammengefunden. würde da noch mal extra was mitbringen für den einstieg. einen besondern schnaps oder etwas rauschgift oder so.

1 Like

Zwei drei Nutten ggf

ich mag wie du denkst !

2 Like

https://www.mydealz.de/deals/nilfisk-heisswasser-hochdruckreiniger-mh35c-145600-pa-230150-eu-reinigungsgerat-2798808

@BVLGARI

Vielleicht was für dich / deine Firma? :kappa:

Geiles Teil eigentlich ja, aber nichts für uns :b

1 Like