RIP crypto
Buy the dip!
Oasis/rose
Wer das nicht weiß, hat Crypto nie geliebt.
Ok brudi
Proof of Work lol
Auf welchem laser basiert das und was ist der Vorteil von dem Projekt?
Oasis/rose ist der aufsteigende Stern mit guter medialer und Marketing technischer präsenz
Terra Luna Fans hier?
kurz gegooglet: gehts um die geschlossene fusspflege in Horn-Bad Meinberg?
Dauerhaft geschlossen passt. Der Rest nicht.
Wundert mich wirklich, dass das nicht so wirklich vorran geht und die Investoren nicht Schlange stehen für diese Pläne. Dabei soll „Bitcoin-City“ doch steuerfrei sein und die Leute können im ganzen Land in Crypto bezahlen.
Oh halt, ich hatte kurz vergessen, dass Rechtssicherheit, Korruptionsfreiheit und ein stabiler, von der Bevölkerung getragener Staat, der nicht ständig von politischen Extremen, Umstürzen und Gewalt bedroht wird, für Investoren dann doch ein bisschen wichtiger als ein paar Steuerprozente oder Crypto sind.
wundert mich ja, dass das noch nicht hier war (im ssb wurde es mal kurz erwähnt):
Der zum neuen Chef der Kryptowährungsbörse FTX bestellte Restrukturierungsexperte John J. Ray lässt kein gutes Haar am ehemaligen CEO Sam Bankman-Fried und dessen Führungsriege. „Noch nie in meiner beruflichen Laufbahn habe ich ein derartiges Versagen der Unternehmenskontrolle und ein derartiges Fehlen vertrauenswürdiger Finanzinformationen erlebt wie in diesem Fall“, erklärte Ray in einer Eingabe an das US-Insolvenzgericht in Delaware.
Kompromittierte Börsensysteme, eine mangelhafte Kontrolle durch die Regulierer im Ausland sowie eine Machtkonzentration in den Händen einer kleinen Gruppe von unerfahrenen, unbedarften und kompromittierten Personen, machten diesen Fall seiner Ansicht nach beispiellos.
nimmt ja jetzt auch „lustige“ züge an.
Die Anwälte mutmaßlich geprellter Käufer von Kryptowährungen bereiten laut dem Sender CBS eine Sammelklage bei einem amerikanischen Bundesgericht in Florida vor, da Bündchen, Brady, der Comedian Larry David und weitere Persönlichkeiten der Unterhaltungs- und Sportindustrie dem ehemaligen FTX-Chef Sam Bankman-Fried geholfen haben sollen, Nutzer der Plattform zu hintergehen.
gibt einen RM Krypto Discordserver, dort wurde alles schon ausschweifend diskutiert.
Not your keys, not your coins.
Obv. natürlich trotzdem eine Schweinerei, was da abging. Symptomatisch für den ganzen Hypezirkus.
und weiter gehts. war ja zu erwarten und jetzt ist es auch offiziell.
kennt jemand eine seite/firma, die gebrauchte miner aufkauft? habe bisher nur bitproit.com gefunden, deren sitz ist aber in den usa…
sachsen wird wohl teile der 50.000 bitcoins (aktuell ~3 milliarden euro) verkaufen, die im rahmen der movie2k ermittlungen sichergestellt wurden.
Diese bislang umfangreichste Sicherung von Bitcoins durch Strafverfolgungsbehörden in Deutschland „erfolgte nach der freiwilligen Übertragung durch einen Beschuldigten auf durch das Bundeskriminalamt (BKA) zur Verfügung gestellte Behörden-Wallets“, teilte das sächsische Landeskriminalamt damals mit. Nun gibt es offenbar Hinweise, dass die beschlagnahmten Bitcoins auf einschlägigen Handelsplattformen verkauft werden, berichtete Spiegel-Online.