Kryptowährungen [Risiko Inside]

Moin und willkommen im RJ-Krypto-Thread!

Bitte nimm dir kurz die eine Minute Zeit und lies dir die folgenden Zeilen sorgfältig durch. Die RJ Krypto-Community besteht seit 2017 und hat sämtliche Crypto Höhen und Tiefen der letzten Jahre mitgenommen. Vielleicht bist du ein Newcomer, vielleicht schon jemand mit etwas Erfahrung oder einfach nur ein alter Hase aka Langzeithodler. Alle sind willkommen!

Neben diesem Thread gibt es auch noch unsereren sehr aktiven Discord-Server:

Gerne würden wir dir ein paar erste Tipps mit auf den Weg geben:

• dieser Thread ist KEINE FINANZIELLE ANLAGEBERATUNG. Wir shillen, trollen und posten Zeug wie es uns gerade gefällt
• Erste Fragen bei Neulingen wie: „Wo soll ich reininvestieren?“ werden demnach mit weniger Ernst beantwortet
• Wenn dich das Fomo richtig kickt, dann investiere dennoch NIE MEHR als du verlieren kannst
• Reflinks verboten
• Du befindest dich in einem RISIKOMARKT. Warum? Ein erster Indikator ist dafür das totale Market Cap (All of the World’s Money and Markets in One Visualization). Der gesamte Crypto Markt hat gerade mal 40% des Gesamtkapitals von Apple erreicht (Stand 11.07.2021). Bitte sei dir dessen immer bewusst, egal bei welcher Investition

Have fun & may the :xvg: be with you!

2 Like

Einfach Klasse

1 Like

Wann wird Crypto mal mehr sein als nur ein Glückspiel und für was sinnvolles verwendet?

wenn man auch nur im ansatz versteht für was es gut sein könnte :)

Ich merke, du bist vom Fach!

könnte könnte hört man halt seit Jahren :stuck_out_tongue:

1 Like

die immobilienblase könnte seit 15 jahren platzen, macht sie es?

1 Like

check einfach ab wohin die reise bei web 3.0 geht, dann überlegste vielleicht nochmal neu :scream_cat:

2 Like

Unser Metaverse wird alles in den Schatten stellen. @meiji

2 Like

Ich hoffe du hast schon ein paar coole NFT gekauft :sunglasses:

1 Like

Den Startpost könnte man dann natürlich noch ordentlich überarbeiten :)

1 Like

Soon.

2 Like

Nur für dich <3

2 Like

Blockquote check einfach ab wohin die reise bei web 3.0 geht, dann überlegste vielleicht nochmal neu

Ist das genauso langlebig und erfolgreich wie RM 4.0?

1 Like

3.0 !

1 Like

Mit unserem Tangle geht es direkt zur Industrie 4.0.

2 Like

Kann man hier auch mal über seriöse Investments reden?

1 Like

sollte letztlich der Sinn sein, jo

1 Like

shiba geht to the mooon

1 Like

Also wenn mymtw der Grund war, warum ich damals auf readmore.de gewechselt bin, dann ist vor allem der Discord einer der Gründe, warum es sich immer gelohnt hat zu bleiben.

1 Like