Krypto-Betrug

Hallo liebe Lesenden,

seit gestern wird auf Antrag der StA Bielefeld eine Öffentlichkeitsfahndung nach Dr. Ignatova veranlasst.
Hintergrund ist ein möglicher Milliardenbetrug der wertlosen OneCoin Kryptowährung.
Weiteres ist hier zu lesen:

da es auf rm, und wohl auch hier, einige Krypto-Jünger gab/gibt, frage ich mich , gibt es hier Betroffene ?
Seid ihr weiterhin überzeugt von Kryptowährungen oder wollt ihr lieber wieder in Aktien/ETFs reinbuttern?

gestern bei XY hieß es: nachdem das fbi interpool und 10000 weitere internationale strafverfolgungsbehörden ignatova zur fahndung freigeben hat, hat nun auch das LKA NRW sie zur fahndung ausgegeben :D musste bissl rofln nach 5 Jahren kommen die auch mal auf den trichter…

bin nicht betroffen, bin aber auch weiter überzeugt… momentan beste zeit zum nachkaufen? :D

solange tether nicht offenlegt, mit welchen anleihen der stablecoin gedeckt ist, ist die ganze „industrie“ für mich uninvestierbar.

der meiste handel auf „dollarwert“ findet ja in wahrheit in tether statt und mit einer einfachen offenlegung könnte man jegliche zweifel aus dem weg räumen. sehe keinen wirklichen grund, warum man das geheim halten sollte - außer natürlich, irgendwas ist faul. investment- oder hedgefonds ab einer gewissen größe müssen auch jedes quartal ihren bestand offenlegen.

1 Like