In einer perfekten Welt mag das so sein aber diese Welt ist fürchterlich schlecht
Nicht wenn man dich durchgehend inf ausschließlich in den eigenen virtuellen Wänden aufhält
auch außerhalb meiner eigenen vier wände ist die gefahr zumindest aus diesem konflikt, dem iran oder eines seiner verbündeten, für mich sehr überschaubar, da ich nicht vor habe, einem palästinenser oder libanesen sein haus oder land wegzunehmen.
der amtierende israelische minister für nationale sicherheit:
kann jemand den bundeskanzler oder außenminister fragen, ob „der ganze libanon muss brennen“ jetzt auch teil der „staatsräson“ ist?
wie lange will man die handelnden personen in israel noch unterstützen und eu-sanktionen verhindern?
das Schlimme ist, wir werden auf diese Fragen keine Antworten bekommen, weil entweder niemand sie fragt oder der Frage ausgewichen wird.
was man mittlerweile als politiker (ohne Konsequenzen!) vom stapel lassen kann…
ekelhaft.
aber es wird doch von der Bundesregierung gemahnt?
Eine bekannte libanesische Umweltschützerin wurde durch einen israelischen Angriff getötet und ihre Stellvertreterin erlitt Brandwunden.
Es geht wieder los
and again
denke, dass es genauso gewesen ist.
Laut Rutte war das „absolut notwendig“.
Die Mächtigen und Reichen wollen endlich wieder einen großen KRIEG. Also zieht in die Schlacht für ein hehres Ziel.
war rutte der typ, der sich in irgendeinem anruf mit trump komplett erniedrigt hat?
Er hat ihn Daddy genannt

naja, dann vertrau ich der unabhängigen einschätzung des mutigen herrn rutte mal…
das wording ist ja auch interessant. „notwendig“ kann sich ja auch darauf beziehen, dass man es trump unwidersprochen durchgehen lassen muss, um ihn während des gipfels nicht zu verärgern.
um die eroberungsträume der israelischen rechtsextremen im libanon und darüber hinaus zu verteidigen, muss der rest der welt eben noch ein bisschen leiden.
Gut, dass wir eine Regierung mit Rückrad haben, welche sich klar positioniert und strikt den Weg in die energetische Unabhängigkeit, in Form von erneuerbaren Energien, weitergeht… oh wait… 
also das Wort üben wir nochmal ;)
aber ja, verstehe auch nicht, wie man seit der Eskalation nicht hergeht und deutlich mehr in die Erneuerbaren investiert!
vielleicht ist es aber auch nur ein FahrRAD