Kapitalismus halt ist doch jetzt nix Neues sondern einfach ne Art zu handeln. Hat Trump doch nicht erfunden.
Die ziehen den gleichen move im krypto sektor alle paar wochen durch, b. buttert, d. haut 1 banger raus paar minuten spÀter. eher erschreckend wie dreist und offensichtlich das einfach so durchgeht.
China allocates second batch of ultra-long special treasury bonds for key projects
hab das gefĂŒhl, dass das auch china irgendwan da mitmischt
Ruhig geworden hier, dabei wird es heute Nacht spannend - es sei denn, Don Tzu pulled den nÀchsten TACO of Doom.
Donald Trump will Waffenruhe nicht verlÀngern
US-PrÀsident Donald Trump hat nicht vor, die Waffenruhe zu verlÀngern. Ob auch iranische Vertreter nach Islamabad reisen, ist weiterhin unklar.
Denke der circlejerk startet zeitnah.
Und da ist der TACO, groĂe Ăberraschung. Dachten wohl die Bevölkerung ĂŒbernimmt nach paar Bomben und jetzt gibt es keinen Plan BâŠ
Denke eher man hat wieder ordentlich Mios gemacht und damit Ziel erreicht. Als ob ihn etwas anderes jucken wĂŒrde.
Nicht im Knast landen steht glaube ich noch recht weit oben auf der Prio Liste
USA wollen Schiffe durch StraĂe von Hormus âgeleitenâ | BR24
es geht wieder los leute, wenn die usa wirklich schiffe durch die straĂe geleiten wollen, wird iran da erneut versuchen schiffe anzugreifen.
empfehle euch in öl zu investieren.
bekannter von mir lebt in den UAE und hat gerade eine raketenwarnung vom MOD aufs handy bekommen.
gg
Hatte ja schon mal erwĂ€hnt, dass ich den Krieg primĂ€r ĂŒber Preston Stewart verfolge, den ich als sehr angenehm unaufgeregt und bemĂŒht neutral empfinde (und auch kritisch, wenn angebracht).
Es ist sehr amĂŒsant zu sehen, wie sich sein Fokus, Stil sowie seine Mimik/Gestik im Laufe des Konflikts entwickelt haben. Der ist inzwischen komplett desillusioniert, haha.
Phase 1: Neutrale Begleitung
Ok, wir sind im Krieg. ABC passiert, mit den Folgen XYZ.
Phase 2: Kritik/Skepsis
Kann es sein, dass wir gar keinen Plan haben?
Aktuell sind wir in Phase 3 angekommen: Sarkasmus und Fatalismus
WTF are we even doing? Ich glaube der Regierung kein Wort mehr.
Wie er sich beim letzten Update hart zusammenreiĂen muss und am strugglen ist, nicht ausfallend zu werden und/oder loszuprusten 
Laut der New York Times war es zu Anfang des Krieges Plan von Israel und den USA den ehemaligen PrĂ€sidenten Mahmud Ahmadineschad im Iran als AnfĂŒhrer zu installieren. Der populĂ€re Hardliner, der hĂ€ufiger gesagt hat man mĂŒsse Israel von der Karte fegen, stand unter Hausarrest weil er in den letzten Jahren das Regime kritisiert hatte. Um ihn zu befreien haben Israel und die USA sein Haus bombardiert. Kann man machen. Ist ein Plan, aber kein guter. SelbstverstĂ€ndlich wurde Ahmadineschad bei dem Angriff verletzt und musste ins Krankenhaus. Seit dem Aufenthalt im Krankenhaus ist er verschwunden.
Alles daran ist so dumm.
Checke nichts. Warum wollen sie ihn installieren, wenn er doch genau das ist, was sie nicht wollen.
Muss ich wahrscheinlich auch nicht verstehen, weil es mir persönlich um Frieden und die Menschen geht und nicht um Macht, Geld und sonstwas.
Nichts an der Aktion ergibt Sinn. Ein Haus zu bombardieren um jemand im Haus zu befreien ist auch eine sehr spezielle Strategie.
Aber Ahmadineschad ist wohl sehr beliebt bei Bauern bzw. Bevölkerung vom Land und Ă€rmeren Iranern. Er ist wohl so was wie ein rechter Populist und ein Kritiker des Regimes. Die Hoffnung war wohl der Glaube er könne die Proteste anfĂŒhren. Die Proteste waren ja vor allem ökonomisch motiviert und betroffen von den Preisasteiterungen waren unter anderem seine AnhĂ€nger.
Wenn ich es richtig verstehe war er im Hausarrest, auch weil man ihn verdĂ€chtigt hat fĂŒr fremde Interessen zu arbeiten. Möglicherweise war da ja was dran.
Haben sie bei dem GefÀngnis letztes Jahr auch gemacht, irrc.
najaâŠdie bomben darf man sich ja nicht so willkĂŒrlich wie im 2. WK vorstellen. Die wissen genau in welchem raum des gebĂ€udes er ist und jagen ihr Zeug da centimeter genau in das gebĂ€ude und wissen was kaputt geht ohne ihr ziel ausversehen mit hochzujagen.
Ah, die nicht totzukriegende Legende vom chirurgischen PrÀzisionsschlag!
Gezielt ein GebĂ€ude treffen, meinetwegen auch einen GebĂ€udeteil - okay. Aber âzentimetergenau und wissen was kaputt gehtâ? I donât think so 
Er lebt doch noch. Also hats doch funktioniert ihn nicht zu töten? Und ja je nach Waffenart kommt das Ding da zentimetergenau runter und man weià mit einer hohen wahrscheinlichkeit wie sich die explosion auf das GebÀude auswirkt und das ziel in Raum XY eben nicht tötet oder lebensgefÀhrlich zu verletzten.
Du weiĂt das doch alles gar nicht du Drehstuhpilot
Ich kenn alle NTV Dokus ĂŒber moderne KriegsfĂŒhrung!