USA kein erstrebenswertes Reiseziel also Abfahrt.
Vor allem stehen die Chancen über 10%, dass er den Krieg nur weiterführt wegen so einem Video
Nun wird anscheinend doch nicht ab 12 sondern ab 11 Jahren rekrutiert. Das ist furchtbar
was soll mir das jetzt sagen? niemand hier findet das iranische regime gut. ist es also ok für die USA und Israel, dort ohne ende bombenterror zu verbreiten? der junge ist tot, weil eines der besagten länder eine bombe auf ihn geworfen hat, nicht, weil er neben seinem vater stand.
Mann kann in einem aktuellen Konflikt Kriegsverbrechen auch dann benennen und kritisieren, wenn diese nicht von den USA oder von Israel begangen werden
das kriegsverbrechen hier ist doch die bombe/rakete auf den iran im rahmen eines illegalen angriffskriegs.
Kriegsverbrechen sind der Angriffskrieg aber auch der Einsatz von Kindern. Ist gar nicht so schwer
kann sein, dass das rechtlich so ist. ich habe keine ahnung, wie sich diese basij milizen (?) einordnen lassen.
aber da gibt es in der iranischen geschichte schlimmere beispiele im iran-irakkrieg mit kindern im tatsächlichen kampf- oder selbstmordeinsatz gegen minen und nicht mit ihrem vater an irgendwelchen checkpoints.
die USA und israel haben aus meiner sicht hier absolut 0 moralische rechtfertigung und daran ändern auch 11 oder 12 jährige an irgendwelchen checkpoints nichts.
also meiner meinung nach sollten kinder natürlich keine waffen tragen. aber wenn mir das jetzt ausgerechnet die US-republikaner erzählen wollen, piss ich mir glaub ich vor lachen in die hose.
UAE nun auch involviert
Exclusive | U.A.E. Wants to Force Hormuz Open and Is Willing to Join the Fight - WSJ
Den Golfstaaten geht eher der Arsch auf Grundeis weil sie bei einen Abzug von USA und Israel komplett vom Iran abhängig sein würden.
Die libanesische Regierung hat den iranischen Botschafter ausgewiesen. Dieser weigert sich aber das Land zu verlassen und befolgt die Anweisungen aus Teheran. Das ist eine Art Imperialismus
USA möchte aus der NATO raus, weil keiner bei einem Angriffskrieg geholfen hat. So kann er dann auch einfach Grönland einnehmen. Ich hoffe inständig dass Ungarn sich rafft nächste Woche und die EU endlich mal an einem Strang zieht.
dieses stück orangene scheisse rafft halt nicht, dass die NATO ein VERTEIDIGUNGSbündnis ist :D
Er verteidigt doch die Rendite seiner lobby buddys
Er rafft es. Ist ihm nur einfach egal. Verantwortung für Fehlentscheidungen schön externalisieren.
Die Quelle merkte an, dass Vance dem Iran über die Vermittler dieselbe Botschaft übermittelte, die Trump öffentlich geäußert hatte: Die USA seien zu einem Waffenstillstand bereit – sofern ihre Forderungen erfüllt würden. Eine der Hauptforderungen der USA ist die Öffnung der Straße von Hormus.
Würde mich nicht wundern, wenn Trump heute Nacht den Sieg über den Iran verkündet
Aller guten Dinge sind drei
Und dann am Wochenende irgendne Insel mit Bodentruppen angreifen und sagen „Das mit dem Waffenstillstand war ein Aprilscherz, lol“.
Mich würde gar nichts mehr wundern.
Der Iran will echte Zugeständnisse und Verlässlichkeit. Ich bezweifle das sie sich auf diese Show seitens der USA einlassen werden. Ich denke auch, dass die Zölle in der Straße von Hormus bis auf weiteres Normalität sein werden.

סגן הנשיא ואנס שוחח עם המתווכים בנושא הפסקת אש אפשרית גם ביום שלישי האחרון, כך לפי מקור המעורה בפרטים