Koblenz Hbf nachts

Moin,

steigen in der Nacht von Freitag auf Samstag in Koblenz Hbf um und haben Samstagmorgens ne halbe Stunde Aufenthalt zwischen 0:20 Uhr und 0:50 Uhr. Gibt es da irgendeinen Schnellimbiss, der rund um den Hbf noch offen hat? Oder wenigstens nen Kiosk?

Lt. Google Maps ist man da nach 0 Uhr komplett lost.

Ich könnte dir eine Keilerei vermitteln.

2 Like

Alternativ paar Butterbrote einpacken

Jo, sieht mau aus. Pack die Butterbrote ein

Koblenz, lol ey

1 Like

Koblenz ist allgemein mau. Hab da am Bahnhof aber tatsächlich vor paar Jahren auch mal ne Nacht verbracht. :smiley:
Waren in irgendwer Spelunke paar Bier zischen bis es morgens endlich weiter ging. Hab aber keinen Namen mehr präsent.

2 Like

Isso.

Einfach in die bahnhofskneipe gehen und neben pisse und kotze am Tresen Platz nehmen und ein Sandwich bestellen

Geht ja gar nicht darum ne ganze Nacht dort zu bleiben, sondern nur in der halben Stunde irgendwo was zu Essen und paar gekĂĽhlte Bier zu bekommen.

Dann hau mal raus, ich bin bisher nicht fĂĽndig geworden. Der McDonalds hat bis 0 Uhr offen, der Rest macht schon frĂĽher zu.

Ich war noch nie in Koblenz . Nur hat doch jeder Hauptbahnhof so eine heruntergekommene Kneipe wo nur drogis und Alkis rumlungern

cool du bist Polizist

3 Like

Falscher Thread und falsches Zitat brudi .

Ab mit dir in den Arbeitstag Thread

Wie kann man eigentlich wegen ner halben Stunde so einen Aufriss machen?

2 Like

Weinst du?

hey @moroN

hast du die schlimme Nacht eigentlich damals ĂĽberlebt?

Danke, dass du daran denkst. Hatte die letzten Wochen immer ein unruhiges Gefühl und wusste nicht woher. Aber es war diese Ungewissheit, wie die Causa Koblenz ausgegangen ist. Ich bitte um Aufklärung

5 Like

dank euch zwei pappnasen hat er jetzt wahrscheinlich koblenz-flashbacks…

2 Like

hängt wahrscheinlich immer noch in der kneipe rum…

Jo.

diese kneipen sind die besten

2 Like