Klimakrise

Die Nachfahren der größten Umweltverschmutzer werden ohnehin das Weltall besiedeln, all good.

1 Like

Wird schwierig mit einer Basis, die die Raumfahrt für einen Hoax hält :D Die würden das selbst nicht glauben wären sie im All

So much fun… :hot_face:

e// super el nino mehr oder weniger confirmed und es kann hier und da eine Katastrophe werden

„Die Daten scheinen nun ziemlich eindeutig zu bestätigen, dass wir in den nächsten Monaten einen El-Niño-Zyklus erleben werden, der alle bisherigen Rekorde bricht.“

Alles Panikmache :mond:

El-Niño klingt doch ziemlich cool.

1 Like

Tatsächlich etwas unglücklich der Name. Sowas wie Apokalypto wäre ganz gut.

Ihr könnt euch ja gerne hier was zusammen schwurbeln, aber fakt ist das die Ampel und besonders die grünen schuld daran sind wenns hier zu extrem wettern kommt.

1 Like

???

Wtf Erläuterung bitte :D

1 Like

Er meint, dass die letzten 40 Jahre CDU vor der Ampel insgeheim durch Habeck und dessen Vater gesteuert wurden oder wie uns CDU Politiker mittlerweise weiß machen wollen, dass diese Jahre linksregiert waren trotz CDU. Muss man halt wissen.

5 Like

Deswegen habe ich Habeck überhaupt gewählt

2 Like

Du durftest frei wählen? Ich wurde in meinem Lokal gezwungen Grün zu wählen.

Klar in unserer Taunus-Loge stehen die echten Urnen

In meiner Freimaurer-Loge nicht.

Kommt da noch was

Die plötzlichen 30 Grad und dementsprechende Dehydrierung merkt man bei dem ein oder anderen User anhand seiner Posts direkt an

Dachte der Ragebait wäre zu offensichtlich, shinebar nicht für jedermann.

2 Like

Liegt daran dass es im Internet genug Menschen gibt die es ernst meinen. Ist nicht leicht zu unterscheiden

1 Like

Jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen. Ragebait als Begründung auch immer schön zu ziehen. Egal was man sagt oder teilt „ah war doch nur ragebait“. Jede Diskussion eigl hinfällig dann. Kann sich ja jeder dann mit ragebait rausreden.

1 Like

netter ragebait kommentar.

War ja auch ragebait. Wenn es gut ankommt war es aber natürlich ernst gemeint

Hast recht. Aber dachte es wäre eindeutig genug gewesen um zu zeigen welche „Kräfte“ in Deutschland zumindest versucht haben auf solche Probleme hinzuweisen obwohl genau die quasi jetzt an allem schuld sein sollen.

Sehe CDU/CSU mit der afd schon rumfailen und alles auf ihre vorgänger schieben, egal wie hohl das klingt.

3 Like